Erledigt Bagster komplett sitz

Diskutiere Bagster komplett sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R1200GS LC und Adventure. Zu verkaufen fast neue Bagster Sitz für Fahrer und Beifahrer. Kostet neu weit über 500.- Euro. Ist da halbes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
BMW R1200GS LC und Adventure.

Zu verkaufen fast neue Bagster Sitz für Fahrer und Beifahrer.
Kostet neu weit über 500.- Euro.
Ist da halbes Jahr alt Preis € 425.-
Versand ist möglich gegen Aufpreis.
 

Anhänge

S

Starky

Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
11
Wie ist hier die Sitzhöhe ? Normal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bagster komplett sitz

Bagster komplett sitz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?

    Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
  • MV TT K+N Bagster + Satz weisse Blinker komplett

    MV TT K+N Bagster + Satz weisse Blinker komplett: Servus, ich räume mal mein Zubehörlager : alle Teile waren für ca. 1tkm montiert, also in Topzustand - alle Preise inkl. Versand ALLE PREISE...
  • MV TT K+N Bagster + Satz weisse Blinker komplett - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?

    Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
  • MV TT K+N Bagster + Satz weisse Blinker komplett

    MV TT K+N Bagster + Satz weisse Blinker komplett: Servus, ich räume mal mein Zubehörlager : alle Teile waren für ca. 1tkm montiert, also in Topzustand - alle Preise inkl. Versand ALLE PREISE...
  • Oben