Erledigt Bagster komplett sitz

Diskutiere Bagster komplett sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R1200GS LC und Adventure. Zu verkaufen fast neue Bagster Sitz für Fahrer und Beifahrer. Kostet neu weit über 500.- Euro. Ist da halbes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
BMW R1200GS LC und Adventure.

Zu verkaufen fast neue Bagster Sitz für Fahrer und Beifahrer.
Kostet neu weit über 500.- Euro.
Ist da halbes Jahr alt Preis € 425.-
Versand ist möglich gegen Aufpreis.

Anhänge

S

Starky

Wie ist hier die Sitzhöhe ? Normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bagster komplett sitz

Bagster komplett sitz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Bagster Tankhaube

Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
  • Biete R 1250 GS BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51

BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51: Verkaufe meinen Bagster-Fahrersitz "READY" Bild von der Bagster-Website. Der Beifahrersitz ist NICHT dabei! Leichte Gebrauchsspuren...
  • MV TT K+N Bagster + Satz weisse Blinker komplett

MV TT K+N Bagster + Satz weisse Blinker komplett: Servus, ich räume mal mein Zubehörlager : alle Teile waren für ca. 1tkm montiert, also in Topzustand - alle Preise inkl. Versand ALLE PREISE...
  • MV TT K+N Bagster + Satz weisse Blinker komplett - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Bagster Tankhaube

Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
  • Biete R 1250 GS BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51

BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51: Verkaufe meinen Bagster-Fahrersitz "READY" Bild von der Bagster-Website. Der Beifahrersitz ist NICHT dabei! Leichte Gebrauchsspuren...
  • MV TT K+N Bagster + Satz weisse Blinker komplett

MV TT K+N Bagster + Satz weisse Blinker komplett: Servus, ich räume mal mein Zubehörlager : alle Teile waren für ca. 1tkm montiert, also in Topzustand - alle Preise inkl. Versand ALLE PREISE...
  • Oben