Erledigt Bagster Sitzbank, mit Heizung

Diskutiere Bagster Sitzbank, mit Heizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich geb hier die Einzelsitze von Bagster ab. Sie kommen mit 3stufiger Sitzheizung und Geleinlage sowie allen Anschlussteilen rüber. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JRR

JRR

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / LC
Ich geb hier die Einzelsitze von Bagster ab. Sie kommen mit 3stufiger Sitzheizung und Geleinlage sowie allen Anschlussteilen rüber. Die Strombelastung durch die Sitze ist nicht sonderlich hoch, 24W für beide Sitze. Allerdings lassen sie sich nicht getrennt schalten, es sei denn man macht sich ein oder zwei Schalter in die Zuleitung. Ich habe die Sitze im Frühjahr gebraucht gekauft, weil wir eigentlich mal in den hohen Norden wollten, was ich aber zerschlagen hat.

Am hinteren Sitz waren bei einer Stütze minimale Risse zu sehen, die ich mit Sekundenkleber, Glaspulver und weichem Gewebe verstärkt habe. Gab nie Probleme mit der Festigkeit im häufigen Soziusbetrieb, was mich vermuten lässt, dass es sich nicht um durchgängige Risse handelt. Leider ist ein Tropfen Kleber auf Rand des Sitzes gekommen....

Der Anschluss ist recht einfach...geschalteten Plus suchen und dort die Zuleitung anschließen (braunrot ist plus) Steuergerät irgendwo geschützt hinpacken und dann die Sitze anschließen. Wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich die Stecker rund um´s Steuergerät nochmal mit Heißkleber abgedichtet.

Lt. Website von Bagster kostet die hier angebotene Sitzbank knapp 650,-€

Aufgrund meiner Sekundenkleber Reparatur und dem Pater mit dem Tropfen würde ich sie hier mal für 295,-€ incl. Versand anbieten.

Grüße

Jochen

Anhänge

ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Hast ne PN

okuma

okuma

Modell
R1200GS LC50
Hallo Jochen,
ist die Sitzbank noch zu haben.
Gruß
Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bagster Sitzbank, mit Heizung

Bagster Sitzbank, mit Heizung - Ähnliche Themen

• Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Erfahrung Bagster Sitzbank

Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin, ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
  • Erledigt BMW R1200GS / ADV - K25, 2004 - 2013 - Bagster Sitzbank

BMW R1200GS / ADV - K25, 2004 - 2013 - Bagster Sitzbank: Verkaufe eine schwarze Bagster Sitzbank für die BMW R1200GS und Adventure, Model K25, Bj. 2004 - 2013. Preis 250 Euro. Die Sitzbank ist ca. 1 - 2...
  • Erledigt Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel

Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo, ich verkaufe: 1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz. Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
  • Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel - Ähnliche Themen

• Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Erfahrung Bagster Sitzbank

Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin, ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
  • Erledigt BMW R1200GS / ADV - K25, 2004 - 2013 - Bagster Sitzbank

BMW R1200GS / ADV - K25, 2004 - 2013 - Bagster Sitzbank: Verkaufe eine schwarze Bagster Sitzbank für die BMW R1200GS und Adventure, Model K25, Bj. 2004 - 2013. Preis 250 Euro. Die Sitzbank ist ca. 1 - 2...
  • Erledigt Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel

Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo, ich verkaufe: 1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz. Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
  • Oben