JRR
Themenstarter
Ich geb hier die Einzelsitze von Bagster ab. Sie kommen mit 3stufiger Sitzheizung und Geleinlage sowie allen Anschlussteilen rüber. Die Strombelastung durch die Sitze ist nicht sonderlich hoch, 24W für beide Sitze. Allerdings lassen sie sich nicht getrennt schalten, es sei denn man macht sich ein oder zwei Schalter in die Zuleitung. Ich habe die Sitze im Frühjahr gebraucht gekauft, weil wir eigentlich mal in den hohen Norden wollten, was ich aber zerschlagen hat.
Am hinteren Sitz waren bei einer Stütze minimale Risse zu sehen, die ich mit Sekundenkleber, Glaspulver und weichem Gewebe verstärkt habe. Gab nie Probleme mit der Festigkeit im häufigen Soziusbetrieb, was mich vermuten lässt, dass es sich nicht um durchgängige Risse handelt. Leider ist ein Tropfen Kleber auf Rand des Sitzes gekommen....
Der Anschluss ist recht einfach...geschalteten Plus suchen und dort die Zuleitung anschließen (braunrot ist plus) Steuergerät irgendwo geschützt hinpacken und dann die Sitze anschließen. Wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich die Stecker rund um´s Steuergerät nochmal mit Heißkleber abgedichtet.
Lt. Website von Bagster kostet die hier angebotene Sitzbank knapp 650,-€
Aufgrund meiner Sekundenkleber Reparatur und dem Pater mit dem Tropfen würde ich sie hier mal für 295,-€ incl. Versand anbieten.
Grüße
Jochen
Am hinteren Sitz waren bei einer Stütze minimale Risse zu sehen, die ich mit Sekundenkleber, Glaspulver und weichem Gewebe verstärkt habe. Gab nie Probleme mit der Festigkeit im häufigen Soziusbetrieb, was mich vermuten lässt, dass es sich nicht um durchgängige Risse handelt. Leider ist ein Tropfen Kleber auf Rand des Sitzes gekommen....
Der Anschluss ist recht einfach...geschalteten Plus suchen und dort die Zuleitung anschließen (braunrot ist plus) Steuergerät irgendwo geschützt hinpacken und dann die Sitze anschließen. Wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich die Stecker rund um´s Steuergerät nochmal mit Heißkleber abgedichtet.
Lt. Website von Bagster kostet die hier angebotene Sitzbank knapp 650,-€
Aufgrund meiner Sekundenkleber Reparatur und dem Pater mit dem Tropfen würde ich sie hier mal für 295,-€ incl. Versand anbieten.
Grüße
Jochen
Anhänge
-
495 KB Aufrufe: 251
-
652,9 KB Aufrufe: 260
-
460,2 KB Aufrufe: 259
-
545,6 KB Aufrufe: 257
-