Diskutiere Bagster Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Einteilige Bagster Sitzbank Fahrer und Beifahrer Gel.Gekauft im November 2013, Originalrechnung über 390€ vorhanden.
Neuwertiger Zustand für 300€...
Einteilige Bagster Sitzbank Fahrer und Beifahrer Gel.Gekauft im November 2013, Originalrechnung über 390€ vorhanden.
Neuwertiger Zustand für 300€ + Versandkosten zu verkaufen. Bitte nur per Mail unter gerald.farnleitner(ätt)t-online.de
Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin,
ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
BMW R1200GS / ADV - K25, 2004 - 2013 - Bagster Sitzbank: Verkaufe eine schwarze Bagster Sitzbank für die BMW R1200GS und Adventure, Model K25, Bj. 2004 - 2013. Preis 250 Euro.
Die Sitzbank ist ca. 1 - 2...
Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo,
ich verkaufe:
1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz.
Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel - Ähnliche Themen
Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin,
ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
BMW R1200GS / ADV - K25, 2004 - 2013 - Bagster Sitzbank: Verkaufe eine schwarze Bagster Sitzbank für die BMW R1200GS und Adventure, Model K25, Bj. 2004 - 2013. Preis 250 Euro.
Die Sitzbank ist ca. 1 - 2...
Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo,
ich verkaufe:
1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz.
Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...