Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Diskutiere Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Modell
ADV LC
Hallo miteinander.
Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack.
Alle 3 Bagsterteile wurden vor ca. 1 1/2 Jahren zusammen gekauft. Der TR hat eine Regenhaube. Der TR wurde so gut wie nie benutzt. Die Teile sind in einem guten bis sehr guten Zustand, natürlich voll gebrauchsfähig. Der TR hat 4 Ösen und ist somit auch als Aufsatztasche zu gebrauchen.
Für alle 3 Teile zusammen möchte ich 350€ haben. Werden auch einzeln verkauft,
Tankschutzhaube 170€ (passt eventuell auch auf die 12er Adv, bin mir aber nicht sicher)
Puppy 150€
TR 50€.
Es ist ein Privatverkauf und somit gelten auch die Regeln hierfür.

Alles weitere per PN. Danke

Grüßle Erich

Anhänge

H

HeikoRoadKing

Bei Facebook gibt es Gruppen für Motorrad mit Hunden. Dort würde ich den Puppy anbieten...
Meinen habe ich dort auch verkauft.

Thema:

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Tankschutzhaube R1150GS

Bagster Tankschutzhaube R1150GS: Diese Haube habe ich bei Kauf dazu bekommen, aber keine Verwendung dafür. Ich habe keine keine Adventure. Die Riemen sehen an den Enden etwas...
  • Erledigt R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche

R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche: Hallo Freunde, falls jemand eine Tankschutzhaube hat bitte anbieten. R 1150 GS Standeard nicht Adv LG aus Köln
  • Suche Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv

Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv: Moin zusammen, ich suche eine Tankschutzhaube für meine Q, in schwarz....macht mir gerne Angebote. Danke und Gruß, Öle
  • Biete R 1200 GS LC Tankschutzhaube Bagster für 2016 R 1200 GS LC

Tankschutzhaube Bagster für 2016 R 1200 GS LC: Biete meine einmal benutzte Tankschutzhaube von Bagster zum Verkauf an Neupreis 151,-€, Farbe schwarz 1 Schnalle fehlt, gibt es aber bei Bagster...
  • Suche BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE 1150ER GS

BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE 1150ER GS: MOIN MOIN SUCHE BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE FÜR DIE 1150 er GS Danke L Gruss aus Köln Admir
  • BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE 1150ER GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Tankschutzhaube R1150GS

Bagster Tankschutzhaube R1150GS: Diese Haube habe ich bei Kauf dazu bekommen, aber keine Verwendung dafür. Ich habe keine keine Adventure. Die Riemen sehen an den Enden etwas...
  • Erledigt R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche

R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche: Hallo Freunde, falls jemand eine Tankschutzhaube hat bitte anbieten. R 1150 GS Standeard nicht Adv LG aus Köln
  • Suche Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv

Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv: Moin zusammen, ich suche eine Tankschutzhaube für meine Q, in schwarz....macht mir gerne Angebote. Danke und Gruß, Öle
  • Biete R 1200 GS LC Tankschutzhaube Bagster für 2016 R 1200 GS LC

Tankschutzhaube Bagster für 2016 R 1200 GS LC: Biete meine einmal benutzte Tankschutzhaube von Bagster zum Verkauf an Neupreis 151,-€, Farbe schwarz 1 Schnalle fehlt, gibt es aber bei Bagster...
  • Suche BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE 1150ER GS

BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE 1150ER GS: MOIN MOIN SUCHE BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE FÜR DIE 1150 er GS Danke L Gruss aus Köln Admir
  • Oben