Erledigt Bagster Tankschutzhaube R1150GS

Diskutiere Bagster Tankschutzhaube R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese Haube habe ich bei Kauf dazu bekommen, aber keine Verwendung dafür. Ich habe keine keine Adventure. Die Riemen sehen an den Enden etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bolok

bolok

Themenstarter
Modell
R1150GS
Diese Haube habe ich bei Kauf dazu bekommen, aber keine Verwendung dafür.
Ich habe keine keine Adventure.

Die Riemen sehen an den Enden etwas angekauft aus. Eine Plastikschnalle ist defekt. Die Haube hat noch leichte Verschmutzungen.

Farbe ist schwarz.

Ich werfe mal 60 Euro inkl. Versand in den Raum.

Anhänge

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Biete das Ding auf SM Portalen an und mach 600,-€ draus. Dann bist es schneller los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bagster Tankschutzhaube R1150GS

Bagster Tankschutzhaube R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Erledigt R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche

R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche: Hallo Freunde, falls jemand eine Tankschutzhaube hat bitte anbieten. R 1150 GS Standeard nicht Adv LG aus Köln
  • Suche Bagster Tankschutzhaube R1150GS Adv.

Bagster Tankschutzhaube R1150GS Adv.: Suche schwarze Bagster Tankschutzhaube für die R1150 GS Adventure
  • Suche Tankschutzhaube Bagster R1150GS

Tankschutzhaube Bagster R1150GS: Hallo Fangemeinde, suche für eine R1150GS die Tankschutzhaube von Bagster in mandarin oder schwarz, eventuell mit passenden Tankrucksack...
  • Tankschutzhaube Bagster R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Erledigt R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche

R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche: Hallo Freunde, falls jemand eine Tankschutzhaube hat bitte anbieten. R 1150 GS Standeard nicht Adv LG aus Köln
  • Suche Bagster Tankschutzhaube R1150GS Adv.

Bagster Tankschutzhaube R1150GS Adv.: Suche schwarze Bagster Tankschutzhaube für die R1150 GS Adventure
  • Suche Tankschutzhaube Bagster R1150GS

Tankschutzhaube Bagster R1150GS: Hallo Fangemeinde, suche für eine R1150GS die Tankschutzhaube von Bagster in mandarin oder schwarz, eventuell mit passenden Tankrucksack...
  • Oben