schalke
- Modell
- KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Hmm
nächstes Jahr ...
nächstes Jahr ...

mit HP2 und KTM SE auf der Liste stehen - Respekt!
. Jetzt ist da nur noch die Supertenere aus unserer Truppe.

Danke für die Blumen,Hallo André,
nun, wie ist es gelaufen? Wenn ich richtig geschaut habe war das immerhin ein Platz unter den Top10 (>180KG) - Respekt!!!
Wenn Du Deine Kräfte wieder gesammelt hast und die Hände aufgehört haben zu zittern, dann gib mal nen kurzen Bericht.
Gruß
Markus
). Wenn ich mich an den HP2, LC8 und Baghiras orientiere, waren nur noch 4 Dickschiffe vor mir.

.

wenn man das so sieht.
....ist schon irre was ein "Dakar Fahrer" an speed vorlegt
.

) nicht von meiner Seite gewichen ist. Die Navigation in der Gruppe mit Dikki (der sich am zweiten Tag seinen Kühler an der Xch gehimmelt hat) und mit Jan (mit dem Gewicht seiner Super Tenere zu kämpfen hatte), Gerard, der mich bei jeder Überrundung angefeuert hat, viele Helfer, die das Wochenende vollkommen gemacht haben.

..wenn auch der Begriff die Phantasie aller Nicht-Rheinländer beflügeln mag.die Mädels, die mir beim anpüngeln morgens geholfen haben, während ihre Partner schon Richtung Vorstart unterwegs gewesen sind,

Um der Fantasie Grenzen zu setzen, ich meine das morgentliche Ankleiden, das ganze Protektorengelumpe und temperaturbedingten 15 Zwiebelschalen..wenn auch der Begriff die Phantasie aller Nicht-Rheinländer beflügeln mag.
Honi soit....

Schäme sich, wer böses denkt