Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Baldeskrümmer Megamoto oder (auch GS 1200?)

Diskutiere Baldeskrümmer Megamoto oder (auch GS 1200?) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, habe meine Megamoto (auch GS 1200) verkauft und noch einen nagelneuen Edelstahlkrümmer von Fa.Baldes. Diesen habe noch nie...
M

matkra

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
13
Modell
MM,R1200GS
Hallo Gemeinde,
habe meine Megamoto (auch GS 1200) verkauft und noch einen nagelneuen Edelstahlkrümmer
von Fa.Baldes. Diesen habe noch nie verbaut gehabt. Der Preis lag bei 990,-
Zusätzlich habe ich ihn hochglanzpolieren lassen.fotos kann ich gerne senden
benötige dann E-Mail.
Freue mich auf Angebote
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
REGELN im Suche-/Biete-Bereich:

1.
Dieses Forum ist insgesamt rein privat und hier sollen auch nur private Suche- und Bieteanzeigen
in Form von Kleinanzeigen stehen. Einträge, die den Anschein machen sie seien gewerblicher Natur, werden umgehend und ohne Rückfrage gelöscht!

2.

Anzeigen brauchen keine Freischaltung mehr und sind nun sofort online!

// Beiträge im Forum "Biete" müssen von einem der Moderatoren freigeschaltet werden.
// Bis zur Freischaltung bleiben die Angebote unsichtbar!
// Bitte um Geduld, sollte eine Anzeige nicht sofort freigeschaltet sein (wir sind auch nicht 24h online. Danke!)


3.

Es ist nicht erlaubt auf Online-Verkaufsplattformen
(ebay, mobile etc.) zu verlinken oder Auktionsnummern anzugeben!
Beiträge mit solchen Links können sofort gelöscht werden.
Beiträge mit Links zu Auktionshäusern als "Tipp" können ebenfalls gelöscht werden, sollten sie den Anschein der Eigen-/Werbung machen.

So
llten Artikel parallel auch in (online-)Auktionshäusern angeboten werden in welchen rechtsverbindliche Verträge zum Geschäft abgeschlossen werden, so sehen wir diese Angebote, der Fairness unseren Usern gegenüber, bei uns als ERLEDIGT an.

4.

Zu einem Verkaufsangebot gehört auch eine Preisvorstellung!
Beiträge die keine Preisangabe enthalten werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Bisher haben wir vom Löschen keinen Gebrauch gemacht und die Anbieter per PN darauf hingewiesen.
Aufgrund des immensen Andrangs ist dies ab sofort nicht mehr möglich und wir werden solche Angebote löschen.
Wir danken für das Verständnis.

5.

OffTopic-Kommentare, Meckerei
und Preisdiskussionen zum und über das Angebot werden ohne Vorwarnung gelöscht.

6.

Nach dem Verkauf bzw. nachdem Ihr fündig geworden seit, euer Thema bitte unbedingt als "ERLEDIGT" markieren:
 
Thema:

Baldeskrümmer Megamoto oder (auch GS 1200?)

Baldeskrümmer Megamoto oder (auch GS 1200?) - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Oben