Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top

Diskutiere BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top gepflegt & gewartet Bis heute der einzige Boxer mit über 112 PS und 197 KG fahrfertig vollgetankt...
K

kh500h1

Themenstarter
Modell
G650x / Megamoto
BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top gepflegt & gewartet

Bis heute der einzige Boxer mit über 112 PS und 197 KG fahrfertig vollgetankt.

Eine von ca. 550 Stück gebauten HP2 - Megamoto mit ABS weltweit!

Erstzulassung: 03 / 2009 (seit 07/2010 in meinem Besitz),

Anzahl der Fahrzeughalter: 2

KM: ca. 15.900 / Wartung- und KM-nachweisbar, regelmäßig gefahren

Reifen Neu (Pirelli Rosso 4)

Mit damals von BMW erhältlichen Extras:
  • d.h. mit abschaltbarem ABS (ca. 500 gebaute Exemplare weltweit!)
  • Navi vorbereitet (CAN-Bus Schnittstellenstecker von BMW)

Serienmäßig:
  • Carbon (Vorderradkotflügel, Lampenmaske, Tankverkleidung)
  • Akrapovic-Endschalldämpfer
  • Öhlins-Federbein, voll einstellbar
  • Marzzochi-45mm USD-Gabel, voll einstellbar
  • Das Fahrwerk ist ab Werk vorne und hinten in Höhen / Zug- / Druckstufe einstellbar.

Zusätzlich

- HP-Schmiedefelgen BMW ( ca.1800 Euro, ca. 2 Kilo weniger Gewicht 1,3/0,7)

- CNC gefräster Schalthebel und Fuß-Bremshebel (BMW, Aufpreis ca. 500 Euro)

- CNC gefräste Gabelbrücke (BST-Wunderlich, ca. 750 Euro)

- CNC gefräste Seiten Ständeraufnahme aus Flugzeug Alu (verstärkt, Sonderanfertigung)

- CNC gefräste Aufnahme für Soziusrasten (Sonderanfertigung)

- Schutz Auspuff-Endtopf (für evtl. Umfaller)

- Carbon Heckverkleidung (Sonderanfertigung)

- Carbon Heckträger (Sonderanfertigung)

- LED Beleuchtung rundum in Originalform E-Zul. (Fahrlicht, Standlicht, Rücklicht, Blinker)

- Rahmen-Verstärkungen am Lenk Kopf das bei Sturz der Rahmen nicht eingedrückt wird.

(der Lenkanschlag der Gabel ist ein seitliches Rahmenrohr an dem die Gabelbrücke ansteht)

- Bremsscheiben vorne Brembo, „Serie Oro“

- CNC gefräste Bremshebel / Kupplungshebel am Lenker

• Stahlflex-Bremsleitung hinten (Sonderanfertigung, original ist Gummi)
  • Soziusrasten (KTM) (wurde nie zu zweit gefahren ist nur wegen evtl. Umfaller montiert.

- Heckverkleidung CARBON (Form wie Original)

- Zusatztank (6,5 Liter) unter der Sitzbank (fast nicht sichtbar)

- Sitzbank von KAHEDO

- Wunderlich Ventildeckelschützer

- Wunderlich Kennzeichenhalter

- Sturzpads an Achsen und Kardan

- kleine Verkleidungsscheibe
von BMW G650 Sertao (Bilder anschauen)

- Lithium Batterie (ca. 2kg leichter als Original)

- Kraftstoffpumpe Neu, mit wechselbarem Kraftstofffilter !! (Original nicht wechselbar)

- Rapid-Bike Easy eingebaut (um Auslass-Ventilabriss zu vermeiden. Motor läuft im Lambda Sonden Bereich fetter, durch Umstecken unter der Sitzbank deaktivierbar)

Alle Rückrufe / Updates gemacht! Das waren geänderte Kraftstoffpumpendeckel, Radflansch, Seitenständeraufnahme (Eigenfertigung, stabiler als Original).

Alle Originalteile vorhanden (Heckträger aus Alu, Carbon Lampenmaske ohne Bohrungen für Windschild, Schalt/Fußbremshebel, Heckkotflügel mit Kennzeichenhalter usw.

Preis 14990 Euro

HP2_1_1vr.jpg
HP2_1_2hr.jpg
HP2_1_3vl.jpg
HP2_1_4hl.jpg
HP2_1_5h.jpg

HP2_1_6vo.jpgHP2_1_7Ansaugr.jpgHP2_1_8CarbHeck_Kahedo.jpgHP2_1_9voRa.jpgHP2_1_10FußRastHiRe.jpgHP2_1_10FußRastHiRe.jpgHP2_1_11hi50%.jpgHP2_1_12Moli.jpgHP2_1_13GabrRe.jpgHP2_1_14GbrLi_Ölküh.jpgHP2_1_15Instru.jpgHP2_1_16FußBreh.jpgHP2_1_17SchaltHeb.jpgHP2_1_18Öhlins.jpg

Thema:

BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top

BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top - Ähnliche Themen

• Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto

Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto: Guten Morgen, Herrschaften. Hat jemand von euch dieses Teil an der HP2 montoert? BMW HP2 Fahrgestell Links Leider hat Unit Garage kein Bild...
  • Erledigt Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete BMW Megamoto HP-2 mit ABS

Biete BMW Megamoto HP-2 mit ABS: Biete hier meine HP-2 Megamoto im absoluten Originalzustand /Sammlerzustand mit 19.000 KM an. Die BMW ist aus EZ 04/2008. Das Fahrzeug ist...
  • Erledigt BMW HP2 Megamoto (ABS)

BMW HP2 Megamoto (ABS): Wir verkaufen eine unserer beiden BMW HP2 Megamotos: BMW HP2 Megamoto mit ABS EZ: 03/2008 KM: 29000 Vorbesitzer: 1 Inspektionen...
  • BMW HP2 Megamoto (ABS) - Ähnliche Themen

• Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto

Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto: Guten Morgen, Herrschaften. Hat jemand von euch dieses Teil an der HP2 montoert? BMW HP2 Fahrgestell Links Leider hat Unit Garage kein Bild...
  • Erledigt Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete BMW Megamoto HP-2 mit ABS

Biete BMW Megamoto HP-2 mit ABS: Biete hier meine HP-2 Megamoto im absoluten Originalzustand /Sammlerzustand mit 19.000 KM an. Die BMW ist aus EZ 04/2008. Das Fahrzeug ist...
  • Erledigt BMW HP2 Megamoto (ABS)

BMW HP2 Megamoto (ABS): Wir verkaufen eine unserer beiden BMW HP2 Megamotos: BMW HP2 Megamoto mit ABS EZ: 03/2008 KM: 29000 Vorbesitzer: 1 Inspektionen...
  • Oben