Erledigt Basis BMW R1200 GS LC Alpine Weiß, mit Folie beklebt in Touratech Design Farben

Diskutiere Basis BMW R1200 GS LC Alpine Weiß, mit Folie beklebt in Touratech Design Farben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BJ 02/2015, 1170 ccm, 92 KW/125 PS, ca. 31.000KM, TÜV 03/2023 Letze Inspektion bei 26.727 KM in 05.2020 inkl. Reifenwechsel --> nächster Service...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joselito

Joselito

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
53
Ort
57562 Herdorf
Modell
R1200GS 01/2015 und R80 (1985)
R1200 GS links neu.JPG
R 1200 GS rechts neu.JPG


BJ 02/2015, 1170 ccm, 92 KW/125 PS, ca. 31.000KM, TÜV 03/2023
Letze Inspektion bei 26.727 KM in 05.2020 inkl. Reifenwechsel --> nächster Service bei 36.600 KM
Reifen: Pirelli Scorpion Trail, guter Zustand


Wir (meine Frau und ich) trennen uns von unseren beiden geliebten GS-en: Eine mit tiefergelegtem Rahmen und tiefem Sitz und eine in Normalgröße. Beide fast identisch und umfangreich ausgestattet wie das Beispiel unten für die tiefergelegte zeigt:

BMW Motorschutzbügel
BMW Unterfahrschutz
AC Schniter Stealth Auspuff
"Comfort Paket: Abgasanlage verchromt, Heizgriffe, RDC (Reifendruckkontrolle),
Handschutz"
Tagfahrlicht
"Touring Paket: Dynamic ESA, Bordcomputer Pro, Temporegelung, Vorbereitung Navi,
Kofferhalter li/re"
Tieferlegung 800 / 820 mm
Tiefer Sitz
Kreuzspeichenräder
"Dynamic Paket: Fahrmodi Pro (Dynamic, Enduro, Enduro Pro), LED Scheinwerfer,
LED Blinkleuchten weiss"
ZW-Summe BMW

Zubehör:
Wunderlich Seitenständervergrößerung tief
Touratech ZEGA Pro “and S” Koffersystem 31/38 Liter, silber
Touratech Netz (innen im Kofferoberteil)
Touratech Innentasche klein
Touratech Innentasche mittel
Touratech Tragegurte (2x)
Touratech Kühlerschutz Edelstahl
Touratech Scheinwerferschutz Markolom
Touratech Sturzbügelerweiterung für BMW Motorschutz
Touratech Zusatzscheinwerfer LED Nebel / Nebel silber
Touratch Tankrucksack Companero
Touratech Fototasche für Companero Tankrucksack
Touratech Soziustasche Ambato
Touratech Regenhaube für Soziustasche
Touratech Erweiterungstasche Ambato (für Koffer)
Touratech Regenhaube für Erweiterungstasche
Pivot Enduro Fussrasten
Kofferschlösser Gleichschliessung (Touratech)
Touratech Kardanschutz
Touratech Zylinderschutz Edelstahl
Touratech Spoileraufsatz Handprotektor
Nachrüstsatz Steckdose
Touratech Fußbremshebel Edelstahl
Sitzheizung (2 Stufen)
Folie Beklebung
BMW Navigator V
Inklusive Original Sozius-Sitzbank und Auspuff (nicht montiert)

Wir möchten jeweils 15.000€ dafür haben (Neupreis lag bei über 24.000€). Bei sind im Top Zustand und wurden nicht off-road gefahren, obwohl dafür vorbereitet (man träumt davon und dann...). Die genaue Ausstattung für die Normalausführung (z.B. größere Koffer) kann ich bei Interesse zusenden. Der Grund für den Verkauf ist einfach, dass wir nach jahrelangem Motorradreisen jetzt kaum noch reisen. Alles eben zu seiner Zeit. Aber wir geben das Motorradfahren nicht ganz auf, weil wir noch zwei "kleine" Boxer haben. Zusätzlich haben wir noch die fast neuen und passend beklebte Shoei Hornet Helme und die Touratech Companero Kombi sowie Handschuhe und Daytona Stiefel. Bei Interesse bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basis BMW R1200 GS LC Alpine Weiß, mit Folie beklebt in Touratech Design Farben

Basis BMW R1200 GS LC Alpine Weiß, mit Folie beklebt in Touratech Design Farben - Ähnliche Themen

  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Biete Sonstiges VW Motorrad-Transporter T 5 Basis

    VW Motorrad-Transporter T 5 Basis: Wir geben das Motorradfahren auf, neue Projekte stehen an! Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum...
  • Biete Sonstiges Motorradtransporter auf T 5 Basis (Rarität)

    Motorradtransporter auf T 5 Basis (Rarität): Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum 2460 cm3 Baujahr 2005 Leistung 128...
  • Erledigt PhoeniGS auf Basis R100R Mystic / R100GS

    PhoeniGS auf Basis R100R Mystic / R100GS: Hallo, ich möchte mein Motorrad verkaufen, da ich das Motorradfahren als Hobby aufgegeben habe. Links zum Aufbau inkl. detaillierter...
  • Neue Husqvarna auf Basis BMW G650

    Neue Husqvarna auf Basis BMW G650: Hallo zusammen. Vielleicht für den ein oder anderen interssant. Falls es schon mal gepostet wurde .. sorry...
  • Neue Husqvarna auf Basis BMW G650 - Ähnliche Themen

  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Biete Sonstiges VW Motorrad-Transporter T 5 Basis

    VW Motorrad-Transporter T 5 Basis: Wir geben das Motorradfahren auf, neue Projekte stehen an! Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum...
  • Biete Sonstiges Motorradtransporter auf T 5 Basis (Rarität)

    Motorradtransporter auf T 5 Basis (Rarität): Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum 2460 cm3 Baujahr 2005 Leistung 128...
  • Erledigt PhoeniGS auf Basis R100R Mystic / R100GS

    PhoeniGS auf Basis R100R Mystic / R100GS: Hallo, ich möchte mein Motorrad verkaufen, da ich das Motorradfahren als Hobby aufgegeben habe. Links zum Aufbau inkl. detaillierter...
  • Neue Husqvarna auf Basis BMW G650

    Neue Husqvarna auf Basis BMW G650: Hallo zusammen. Vielleicht für den ein oder anderen interssant. Falls es schon mal gepostet wurde .. sorry...
  • Oben