Biete Sonstiges VW Motorrad-Transporter T 5 Basis

Diskutiere VW Motorrad-Transporter T 5 Basis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir geben das Motorradfahren auf, neue Projekte stehen an! Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum...
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Wir geben das Motorradfahren auf, neue Projekte stehen an!

Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik

Hubraum 2460 cm3
Baujahr 2005
Leistung 128 kW (174 PS)
Diesel
Laufleistung ca. 72.500 km
Leermasse 1915 k
Zul. GG 2800 kg
Sitzplätze 5
Getriebe Automatik
Schadstoffkl. Euro 3, grüne Plakette
Erstzul. 06/2005
Fahrzeugh. 2
HU: neu bei Übergabe, momentan 08/19
Farbe Black Magic Perleffekt metallic, schwarz
Innenausst. Vollleder grau
Zugelassen "als Sonderfahrzeug zum Transport von Sportgeräten"



Fahrzeugbeschreibung:
Karrosserieumbau zum Pick Up durch Fa. Stahl Exklusiv in 2010: GFK Seitenverkleidungen, Motorradhalterung für max. 2 Motorräder, Halterungen für Vorderräder anpassbar auf unterschiedl. Radgrößen, Länge Ladefläche 2 m, Luftfederung an der Hinterachse zum Absenken für Beladung, konstante Fahrhöhe und bessserem Fahrkomfort, abklappbarer Lampenträger als Stufe zum Beladen nutzbar, Wertgutachten aus 2011 liegt vor

Garagenfahrzeug, nur im Sommer gefahren, sehr gepflegt, tiefergelegt, Alu-Radsatz 235/55 R17 103 W, Fahrgastzelle komplett verkleidet in Teppich, Leder und Stoff (VW Qualität), Recaro-Ergomed Sitze in Leder (beheizbar und belüftet, el. einstellbar), hintere Sitzbank in Leder optisch den Vordersitzen angepasst, Türverkleidungen in Leder und silber lackiertem Kunststoff, Armaturenbrett in Teilleder und silber lackiertem Kunststoff, ABS, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Front-Airbags Innenraumbeleuchtung mit Ambientebeleuchtung, Sonderlenkrad, Airbag Fahrer/Beifahrer, Radio mit CD Wechsler, el. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, ZV mit FB, Tempomat, Bordcomputer, Zuheizer, Fondscheiben mit Folie, Unterbodenschutz auf Lanolinbasis, Rückfahrkamera (selbst montiert), Navi (nicht funktionsfähig), TÜV neu bei Übergabe, incl, Träger für 2 Fahrräder (falls es mal nicht die Motorräder sein sollen…), das Motorrad ist nicht Bestandteil des Angebots.

Beladung: BMW 1150 GSA und Ducati Multistrada können zusammen gut transportiert werden!

neue VB: 37 900.- €
Standort: Hamburg

Rückfragen gern als PN.

Viele Grüße

Uwe
DSCN0820_Heck Schiene links.jpgDSCN0834.jpgDSCN0833.jpgDSCN0825_Innen vorne.jpgVerladen 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VW Motorrad-Transporter T 5 Basis

VW Motorrad-Transporter T 5 Basis - Ähnliche Themen

  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

    Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Motorrad Transport München-Island

    Motorrad Transport München-Island: Servus zusammen, ich informiere mich gerade über eine mögliche Moppedtour nach Island mit meiner allerbesten Frau... Wohne im Großraum München...
  • Motorrad Transport NRW Richtung Süden

    Motorrad Transport NRW Richtung Süden: Hallo, Da ich im Sommer(Juli) max 1 Woche mit den Motorrad in die Alpen fahren kann und die Wegstrecke von mir bis zu den Alpen über 800 km sind...
  • Motorrad Transport NRW Richtung Süden - Ähnliche Themen

  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

    Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Motorrad Transport München-Island

    Motorrad Transport München-Island: Servus zusammen, ich informiere mich gerade über eine mögliche Moppedtour nach Island mit meiner allerbesten Frau... Wohne im Großraum München...
  • Motorrad Transport NRW Richtung Süden

    Motorrad Transport NRW Richtung Süden: Hallo, Da ich im Sommer(Juli) max 1 Woche mit den Motorrad in die Alpen fahren kann und die Wegstrecke von mir bis zu den Alpen über 800 km sind...
  • Oben