Erledigt Batterie EXCEL

Diskutiere Batterie EXCEL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nagelneue, original verpackte Batterie EXCEL YTX 14-BS 12 Volt, 12 AH. Mit Säurepack, Schrauben und Muttern. 65,00 € incl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nordstern72

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
75
Verkaufe nagelneue, original verpackte Batterie EXCEL YTX 14-BS 12 Volt, 12 AH. Mit Säurepack, Schrauben und Muttern.

65,00 € incl. Versand
 

Anhänge

voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo
Preis im Netz
ist 40 Euro incl.Versand.Biete 28 Euro incl.Versand.
Gruss
voyager
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Die 40 Euro kannst selber suchen,empfehle Grundkurs Computer für best ager VHS.
 
G

Gast20919

Gast
aaaaaha .. 11,2 Ah. Er bietet die 14 ah und die kostet eben Geld .....!!!
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Als ich brauche keine Brille.Wenn ich auf die Bilder des TE klicke lese ich deutlich 12 Ah,wenn ich auf das Bild meines Links oder bei den andere Shops(schon mal,zumindest für den Anfang,was von idealo gehört?) klicke lese ich auch 12 Ah.Ware von Privatleuten welche diese auf Vorrat neu legen und dann veräussern kaufe ich zu maximal 70% des Strassenpreises,schon alleine weil die Gewährleistung wegfällt.
 
N

nordstern72

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
75
@Voyager, kauf deine Batterie ruhig bei diesem Anbieter, viel Spaß mit dem Produkt. Wer wirklich A-Ware möchte, der wird schon wissen, was er zu welchem Preis zu kaufen hat.

Trotzdem vielen Dank für deine "seeeehr sachdienlichen" Hinweise.

Und wie kommst du zu der Frechheit zu behaupten, ich würde auf Halde kaufen. Bischen mehr Zurückhaltung und Respekt würde auch dir gut stehen, Schlaumeier.

Keiner zwingt dich, hier etwas zu kaufen. Ausserdem kannst du ja auch kaufen wo du willst, bitte schön, es hält dich keiner auf.

Wenn dir die Preise hier von Inseraten nicht passen, dann lass es doch einfach unkommentiert.

PS: Deine Gedankengänge haben übrigens ausserdem den anfallenden Pfand 7,50 € vergessen bei dem tollen Shop mit der super A-Ware:cool::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
........................................ Schlaumeier.

.............................................

PS: Deine Gedankengänge haben übrigens ausserdem den anfallenden Pfand 7,50 € vergessen bei dem tollen Shop mit der super A-Ware :cool::confused:

Wer lesen kann, ist .......................................... :rolleyes:

Exide.JPG


So nebenbei, EXIDE schreibt man nicht EXCEL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie EXCEL

Batterie EXCEL - Ähnliche Themen

  • Fehler der Litium Batterie?

    Fehler der Litium Batterie?: Bei meiner 1300 GS hat sich heute die Batterie verabschiedet. Hab die Maschine im März bekommen. Jetzt 2400 km ohne Probleme gefahren. Die...
  • Lithium Batterie

    Lithium Batterie: Servus, nachdem meine Lithium Batterie wahrscheinlich die Grätsche macht, (hatte nur mehr 1,5V),bin ich auf der Suche nach einer neuen. Gibt es...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Procharger Smart Batterie-Monitor V2

    Procharger Smart Batterie-Monitor V2: Da bei der F650 GS kaum an die Batterie dranzukommen ist - überleg ich so ein Teil dazwischen zusetzen. Was haltet ihr davon? Kontrolle über...
  • Procharger Smart Batterie-Monitor V2 - Ähnliche Themen

  • Fehler der Litium Batterie?

    Fehler der Litium Batterie?: Bei meiner 1300 GS hat sich heute die Batterie verabschiedet. Hab die Maschine im März bekommen. Jetzt 2400 km ohne Probleme gefahren. Die...
  • Lithium Batterie

    Lithium Batterie: Servus, nachdem meine Lithium Batterie wahrscheinlich die Grätsche macht, (hatte nur mehr 1,5V),bin ich auf der Suche nach einer neuen. Gibt es...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Procharger Smart Batterie-Monitor V2

    Procharger Smart Batterie-Monitor V2: Da bei der F650 GS kaum an die Batterie dranzukommen ist - überleg ich so ein Teil dazwischen zusetzen. Was haltet ihr davon? Kontrolle über...
  • Oben