Erledigt Batterieladegerät JMP 4000

Diskutiere Batterieladegerät JMP 4000 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab grade mal gestöbert und festgestellt, das ich vier!! Batterieladegeräte habe. (Bissi viel) Daher verkaufe ich hier ein "Can Bus" fähiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.611
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hab grade mal gestöbert und festgestellt, das ich vier!! Batterieladegeräte habe. (Bissi viel)

Daher verkaufe ich hier ein "Can Bus" fähiges Batterieladegerät JMP 4000
Mit Krokodielklemmen und/oder 12 Volt Stecker.
(Bed.Anl. kommt dann per PDF)

35€ icl. Versand nach D

IMG_20211226_120423.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterieladegerät JMP 4000

Batterieladegerät JMP 4000 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege

    Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege: Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege Gebrauchtes, aber gepflegtes und gut erhaltenes...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät Plus

    Original BMW Batterieladegerät Plus: Moin.. Anbei biete ich hier ein original BMW Batterieladegerät Plus an. Preis 70€ Gruß Manny
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Biete originales BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

    BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege

    Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege: Original BMW Batterieladegerät, microprozessorgesteuert zur Ladeerhaltung/-Pflege Gebrauchtes, aber gepflegtes und gut erhaltenes...
  • Erledigt Original BMW Batterieladegerät Plus

    Original BMW Batterieladegerät Plus: Moin.. Anbei biete ich hier ein original BMW Batterieladegerät Plus an. Preis 70€ Gruß Manny
  • Erledigt Biete originales BMW Ladegerät

    Biete originales BMW Ladegerät: Ich habe noch ein voll funktionsfähiges BMW Ladegerät, welches ich nicht mehr benötige. Ich biete es hier für 50,00 EUR (zuzüglich Versandkosten...
  • Oben