prikkelpitt
Themenstarter
Hallo zusammen,
mal kein Motorradzubehör.
Zum Verkauf steht ein originales Cada‑Technikmodell C61508 (CLAAS Dominator 370).
Ich habe das Set am 02.10.2025 neu gekauft, aufgebaut und direkt wieder demontiert. Da ich nur am Aufbau interessiert bin. Das Set ist somit eigentlich neu, unbespielt und natürlich vollständig.
Das Set ist demontiert und nach Farben sortiert wieder in die Originalbeutel verpackt.
Preis: 165€ zzgl. Versand (dieses Modell ist im Moment nicht unter 300€ zu bekommen.)
Lieferumfang:
Alle 4.567 Bausteine
3 Mikromotoren, 3 L‑Motor Pro, 1 Servomotor
2 Fernbedienungen 2,4 GHz + Bluetooth‑Empfängerboxen
Elektronik, Akkuboxen, Ladegerät
Detaillierte gedruckte Bauanleitung
Funktionen: Vorwärts / Rückwärts, Lenkung, Schneidwerk heben / drehen, Auswurfmechanismus öffnen / schließen, Strohverteiler steuern u. v. m.
Besondere Merkmale: Gedruckte Muster statt Aufkleber, offizielle CLAAS‑Lizenz, realistische Nachbildung, hoher Spiel‑ und Ausstellungswert.
Dies ist ein Privatverkauf.
Ich schließe jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausdrücklich aus.
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft.
Die Angaben zum Artikel wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Mit der Abgabe eines Gebots erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten.

mal kein Motorradzubehör.
Zum Verkauf steht ein originales Cada‑Technikmodell C61508 (CLAAS Dominator 370).
Ich habe das Set am 02.10.2025 neu gekauft, aufgebaut und direkt wieder demontiert. Da ich nur am Aufbau interessiert bin. Das Set ist somit eigentlich neu, unbespielt und natürlich vollständig.
Das Set ist demontiert und nach Farben sortiert wieder in die Originalbeutel verpackt.
Preis: 165€ zzgl. Versand (dieses Modell ist im Moment nicht unter 300€ zu bekommen.)
Lieferumfang:
Alle 4.567 Bausteine
3 Mikromotoren, 3 L‑Motor Pro, 1 Servomotor
2 Fernbedienungen 2,4 GHz + Bluetooth‑Empfängerboxen
Elektronik, Akkuboxen, Ladegerät
Detaillierte gedruckte Bauanleitung
Funktionen: Vorwärts / Rückwärts, Lenkung, Schneidwerk heben / drehen, Auswurfmechanismus öffnen / schließen, Strohverteiler steuern u. v. m.
Besondere Merkmale: Gedruckte Muster statt Aufkleber, offizielle CLAAS‑Lizenz, realistische Nachbildung, hoher Spiel‑ und Ausstellungswert.
Dies ist ein Privatverkauf.
Ich schließe jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausdrücklich aus.
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft.
Die Angaben zum Artikel wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Mit der Abgabe eines Gebots erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten.

Zuletzt bearbeitet: