Biete Sonstiges BEAHR Phone Adapter Bluetooth

Diskutiere BEAHR Phone Adapter Bluetooth im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BEAHR Phone Adapter Bluetooth, NP 259 Euro. Macht eure Baehr Gegensprechanlage oder Funk fit für eure Mobiltelefon. Super Sprachqualität. Baehr...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
BEAHR Phone Adapter Bluetooth, NP 259 Euro. Macht eure Baehr Gegensprechanlage oder Funk fit für eure Mobiltelefon. Super Sprachqualität. Baehr halt.

Wird in Originalverpackung verschickt. Mit Y-Kabel für die Bähranlage.

Hier im Forum für 100,- inkl. Versand
IMG_6988.jpeg
IMG_6989.jpeg
 
Thema:

BEAHR Phone Adapter Bluetooth

BEAHR Phone Adapter Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05

    Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05: Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05 mit allen Anschlussleitungen zum Einbau. Super und stabiler Sprechfunk. Kann mit passenden Radio oder...
  • R1200GS LC Beahr Anlage

    R1200GS LC Beahr Anlage: Moin Hat von Euch einer eine Baehr Verso verbaut? Wenn Ja : Wo nimmt man den Strom ab, damit die Verso mit der Zündung abschaltet. Wo habt ihr...
  • BMW Navigator V + Beahr Verso

    BMW Navigator V + Beahr Verso: Moin,Moin Hätte eine Frage zum neuen Navigator V. Ich möchte mir das Teil an die R1150GS anbauen und mit meiner Beahr Sprechanlage über den...
  • Bilder von Kahedo und Beahr auf einer 1150ér

    Bilder von Kahedo und Beahr auf einer 1150ér: Hallo Forumsgemeinde, habt ihr mir vieleicht Bilder von 1150ér GS mit den jeweiligen Sitzbänken? Vielen Dank im voraus! Gruß Sven
  • Zusätzliche Zündanlage in Beahr Verso XL zu hören

    Zusätzliche Zündanlage in Beahr Verso XL zu hören: Servus, ich habe nun neu eine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure '02 mit 15.000 km erstanden. Bei dieser wurde fachmännisch eine Doppelzündung...
  • Zusätzliche Zündanlage in Beahr Verso XL zu hören - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05

    Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05: Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05 mit allen Anschlussleitungen zum Einbau. Super und stabiler Sprechfunk. Kann mit passenden Radio oder...
  • R1200GS LC Beahr Anlage

    R1200GS LC Beahr Anlage: Moin Hat von Euch einer eine Baehr Verso verbaut? Wenn Ja : Wo nimmt man den Strom ab, damit die Verso mit der Zündung abschaltet. Wo habt ihr...
  • BMW Navigator V + Beahr Verso

    BMW Navigator V + Beahr Verso: Moin,Moin Hätte eine Frage zum neuen Navigator V. Ich möchte mir das Teil an die R1150GS anbauen und mit meiner Beahr Sprechanlage über den...
  • Bilder von Kahedo und Beahr auf einer 1150ér

    Bilder von Kahedo und Beahr auf einer 1150ér: Hallo Forumsgemeinde, habt ihr mir vieleicht Bilder von 1150ér GS mit den jeweiligen Sitzbänken? Vielen Dank im voraus! Gruß Sven
  • Zusätzliche Zündanlage in Beahr Verso XL zu hören

    Zusätzliche Zündanlage in Beahr Verso XL zu hören: Servus, ich habe nun neu eine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure '02 mit 15.000 km erstanden. Bei dieser wurde fachmännisch eine Doppelzündung...
  • Oben