Biete Sonstiges Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung

Diskutiere Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin, biete hier ein Navi, Typ Z100 Crocodile von Becker an. Mit abschließbarer Touratech Halterung, schönem Ladekabel und KFZ Halterung...
larsonv

larsonv

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
79
Ort
Sittensen
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Moin Moin,

biete hier ein Navi, Typ Z100 Crocodile von Becker an. Mit abschließbarer Touratech Halterung, schönem Ladekabel und KFZ Halterung. Das Navi liegt schon etwas länger im Schrank. Die Karte ist sicherlich nicht mehr top aktuell. Aber vielleicht denkt sich ja jemand, dass er genau das Navi mit der wichtig aussehenden TT Halterung schon immer noch mal haben wollte. VB 50€ für das Set.

Gruß

Lars
 

Anhänge

larsonv

larsonv

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
79
Ort
Sittensen
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
RESERVIERT
 
Maggie.C

Maggie.C

Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
9
Ort
Stadecken
Modell
F 650 GS R13 und Tiger 800
Hallo Ist das noch zu haben ???
LG Maggie
 
larsonv

larsonv

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
79
Ort
Sittensen
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
VERKAUFT!!
 
Thema:

Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung

Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

    NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Becker traffic assist z100 crocodile

    Becker traffic assist z100 crocodile: Ich beite hier mein gerbauchtes Becker traffic assist z100 crocodile incl. diversem Zubehör Bilder folgen morgen. Das Gerät ist wenig gebraucht...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker

    Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker: Hallo Zusammen, ich hätte ein Anliegen. Ich hab mir 2polige Stecker gekauft, um mein Navi umzurüsten. Gedanke war, wenn ich es nichtmehr brauche...
  • Suche Becker Z100 Crocodile mit zubehor

    Becker Z100 Crocodile mit zubehor: Hello, i'm searching to buy Becker Z100 with mounts. Or only zubehor for Crocodile. Cheers, Alex. -----------------------\ hallo, Ich bin auf...
  • Becker Z100 Crocodile mit zubehor - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

    NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Becker traffic assist z100 crocodile

    Becker traffic assist z100 crocodile: Ich beite hier mein gerbauchtes Becker traffic assist z100 crocodile incl. diversem Zubehör Bilder folgen morgen. Das Gerät ist wenig gebraucht...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker

    Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker: Hallo Zusammen, ich hätte ein Anliegen. Ich hab mir 2polige Stecker gekauft, um mein Navi umzurüsten. Gedanke war, wenn ich es nichtmehr brauche...
  • Suche Becker Z100 Crocodile mit zubehor

    Becker Z100 Crocodile mit zubehor: Hello, i'm searching to buy Becker Z100 with mounts. Or only zubehor for Crocodile. Cheers, Alex. -----------------------\ hallo, Ich bin auf...
  • Oben