Beheizter Set Fahrersitz + Beifahrersitz GS 1150 / 1100 / 850

Diskutiere Beheizter Set Fahrersitz + Beifahrersitz GS 1150 / 1100 / 850 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für die Winterfraktion habe ich noch den Set im Keller Original Bänke mit nachgerüstete Heizmatte, ohne Schalter und Relais. Befestigungsbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diehoelle

Themenstarter
Modell
R1150GS '00
Für die Winterfraktion habe ich noch den Set im Keller
Original Bänke mit nachgerüstete Heizmatte, ohne Schalter und Relais.
Befestigungsbügel für den Fahrersitz nicht dabei, muss vom eigenen umgebaut werden!
Müsste Normalhöhe sein, Komfort nicht besser oder schlechter wie original!

Hatte ich mal gebraucht angeschafft, aber wegen bequemer Kahedo Bank nie installiert.
Druckstellen vom Einbau /Lagern vorhanden, siehe Fotos.
2 Schalter / Relais sollten aus der Bucht kein Thema sein.
VB 130€ zusammen bei Abholung in Essen oder Krefeld. Ansonsten plus 8€ Porto

IMG_1815.jpg

IMG_1809.jpgIMG_1810.jpgIMG_1811.jpgIMG_1812.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beheizter Set Fahrersitz + Beifahrersitz GS 1150 / 1100 / 850

Beheizter Set Fahrersitz + Beifahrersitz GS 1150 / 1100 / 850 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch: Hallo Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen. Vielleicht findet sich ja...
  • Erledigt Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung

Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung: Hallo Forum, verkaufe, nachdem Tausch nicht funktioniert hat, meinen Komfortsitz: BMW R 1300 GS EZ: 03/24 2750 KM "Laufleistung" Komfort, beheizt...
  • Erledigt R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch

R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch: Hallo zusammen! Ich bin jetzt meine im Dezember gekaufte, gebrauchte Maschine 2x mit der niedrigen Sitzbank gefahren und muss leider sagen, dass...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch: Hallo Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen. Vielleicht findet sich ja...
  • Erledigt Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung

Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung: Hallo Forum, verkaufe, nachdem Tausch nicht funktioniert hat, meinen Komfortsitz: BMW R 1300 GS EZ: 03/24 2750 KM "Laufleistung" Komfort, beheizt...
  • Erledigt R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch

R1300GS Komfortfahrersitz beheizt niedrig gegen hoch: Hallo zusammen! Ich bin jetzt meine im Dezember gekaufte, gebrauchte Maschine 2x mit der niedrigen Sitzbank gefahren und muss leider sagen, dass...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Oben