Biete Sonstiges Beiboot / Beiwagen DNEPR MT11

Diskutiere Beiboot / Beiwagen DNEPR MT11 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Stelle hier für einen Bekannten ohne Netzanschluss einen Beiwagen eines russ. DNEPR-Gespannes ein. Nach seinen Angaben (ich habe...
D

Dougal

Gast
Hallo zusammen!

Stelle hier für einen Bekannten ohne Netzanschluss einen Beiwagen eines russ. DNEPR-Gespannes ein. Nach seinen Angaben (ich habe das Teil nicht gesehen!)
Zustand insgesamt gut, keine Durchrostungen und auch nichts nachgeschweißt ,
Lager wie neu, Elektrik komplett und funktioniert, Anschlüsse für MT11/Dnepr.
Boot fast identisch mit altem BMW-Boot, sollte mit geringfügigen Umbauarbeiten auch an alte BMW passen.
Telefonnummer des Besitzers ist die
0177 / 14 700 56 (Gerd).
Falls Mailbox anspringt, bitte Nummer hinterlassen - er ruft umgehend zurück.
Verhandelt bitte mit Ihm selbst, seine Preisvorstellung ist 750,-€ als Verhandlungsbasis.


Standort des Beiwagens ist Herford.

Gruß Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Dougal

Gast
Wegen der Anfrage:

Gerd ist bis Sonntag abend auf einem Treffen, meldet sich dann.

Und: der läßt mit sich handeln....

Gruß Michael
 
D

Dougal

Gast
Noch einmal:

Bitte wendet Euch an Ihn selbst, ich habe das Boot nicht selbst gesehen, kenne auch nur diese Bilder hier.

Gerd selbst hat ein Dnepr - Gespann sowie div. weitere Maschinen als E-Teil-Träger.
Wenn ihr noch mehr Teile braucht / kaufen wollt, dann fragt Ihn einfach!
Danke!

Michael
 
Thema:

Beiboot / Beiwagen DNEPR MT11

Beiboot / Beiwagen DNEPR MT11 - Ähnliche Themen

  • 💕 Herzenswunsch 💝- Motorradfahrer mit Beiwagen gesucht

    💕 Herzenswunsch 💝- Motorradfahrer mit Beiwagen gesucht: Ich leite mal folgendes weiter: Hallo, im Kinderhospiz in Dudenhofen wird ein Motorradfahrer mit Beiwagen gesucht um einem Kind einen...
  • Erledigt MBK BOOSTER YAMAHA BWS 100 GESPANN BEIWAGEN SEITENWAGEN

    MBK BOOSTER YAMAHA BWS 100 GESPANN BEIWAGEN SEITENWAGEN: mbk booster yamaha bws 100 in einem wirklich sehr guten zustand mit heigl chip beiwagen! das gespann ist voll fahrbereit!!! bremse vorne mit neuen...
  • Biete 2 Ventiler Verkaufe Schwenker Beiwagen für R 80 GS / R 100 GS

    Verkaufe Schwenker Beiwagen für R 80 GS / R 100 GS: Mein Mann will sich von seinem Beiwagen Schwenker für R 80 GS / R 100 GS trennen. Deshalb bieten wir diesen hier zum Verkauf an. Der Beiwagen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Beiwagen Toro

    Beiwagen Toro: Hallo zusammen biete einen Beiwagen Toro, Paralelschwenker an, kompl. mit Hilfrahmen für die 1100er GS, Unterlagen und Kopien der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS mit Beiwagen Tripteq Heeler

    R1150GS mit Beiwagen Tripteq Heeler: Ich verkaufe mein Gespann: BMW R1150 GS mit Tripteq Heeler Das Gespann wurde 2010 mit Solo-Kilometerstand 70tkm sehr aufwendig aufgebaut. Als...
  • R1150GS mit Beiwagen Tripteq Heeler - Ähnliche Themen

  • 💕 Herzenswunsch 💝- Motorradfahrer mit Beiwagen gesucht

    💕 Herzenswunsch 💝- Motorradfahrer mit Beiwagen gesucht: Ich leite mal folgendes weiter: Hallo, im Kinderhospiz in Dudenhofen wird ein Motorradfahrer mit Beiwagen gesucht um einem Kind einen...
  • Erledigt MBK BOOSTER YAMAHA BWS 100 GESPANN BEIWAGEN SEITENWAGEN

    MBK BOOSTER YAMAHA BWS 100 GESPANN BEIWAGEN SEITENWAGEN: mbk booster yamaha bws 100 in einem wirklich sehr guten zustand mit heigl chip beiwagen! das gespann ist voll fahrbereit!!! bremse vorne mit neuen...
  • Biete 2 Ventiler Verkaufe Schwenker Beiwagen für R 80 GS / R 100 GS

    Verkaufe Schwenker Beiwagen für R 80 GS / R 100 GS: Mein Mann will sich von seinem Beiwagen Schwenker für R 80 GS / R 100 GS trennen. Deshalb bieten wir diesen hier zum Verkauf an. Der Beiwagen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Beiwagen Toro

    Beiwagen Toro: Hallo zusammen biete einen Beiwagen Toro, Paralelschwenker an, kompl. mit Hilfrahmen für die 1100er GS, Unterlagen und Kopien der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS mit Beiwagen Tripteq Heeler

    R1150GS mit Beiwagen Tripteq Heeler: Ich verkaufe mein Gespann: BMW R1150 GS mit Tripteq Heeler Das Gespann wurde 2010 mit Solo-Kilometerstand 70tkm sehr aufwendig aufgebaut. Als...
  • Oben