Biete R 1150 GS (+ Adventure) benötigt jemand Bremsbeläge?

Diskutiere benötigt jemand Bremsbeläge? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hätte noch EBC 294 HH übrig. Ich würde 2 Sätze für 2 Bremsscheiben für 50 Euro inklusive Versand abgeben. Ich hatte eine R 1150 GS 2006 Da ich...
O

Ocho

Themenstarter
Ich hätte noch EBC 294 HH übrig.
Ich würde 2 Sätze für 2 Bremsscheiben für 50 Euro inklusive Versand abgeben.
Ich hatte eine R 1150 GS 2006
Da ich das Motorrad nicht mehr habe, sind diese übrig.
Bei Interesse könnt ihr mir eine Mail schreiben.
brandtachim@web.de

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Das Forum hat einen Biete-Bereich, bitte benutze den. :)

Thema:

benötigt jemand Bremsbeläge?

benötigt jemand Bremsbeläge? - Ähnliche Themen

• Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts: Hallo zusammen die meisten haben es ja mitbekommen dass hier im Forum Neuanmeldungen momentan nicht möglich sind. Leider gibt es hierzu auch...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt

Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt: Guten Morgen zusammen, Ende Mai soll es für 10 Tage ab/bis Kaufbeuren losgehen durch Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Italien nach...
  • Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger

Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger: Hallo Forum, an meiner BMW F 900 GS werde ich bald das "Street-Rack" von SW-Motech anbauen. Dafür müssen die zwei Stück "Bobbins" (ich nenne...
  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt.... - Ähnliche Themen

• Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts: Hallo zusammen die meisten haben es ja mitbekommen dass hier im Forum Neuanmeldungen momentan nicht möglich sind. Leider gibt es hierzu auch...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt

Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt: Guten Morgen zusammen, Ende Mai soll es für 10 Tage ab/bis Kaufbeuren losgehen durch Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Italien nach...
  • Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger

Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger: Hallo Forum, an meiner BMW F 900 GS werde ich bald das "Street-Rack" von SW-Motech anbauen. Dafür müssen die zwei Stück "Bobbins" (ich nenne...
  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Oben