Erledigt Benzinkanister mit Halter

Diskutiere Benzinkanister mit Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ich biete 2 Stück 3 Liter Benzinkanister inclusive Halterung für Touratech ZEGA Pro/ZEGA Mundo Dieses Zubehör war an den Koffern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balu0331

Balu0331

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
39
Hallo zusammen

ich biete 2 Stück 3 Liter Benzinkanister inclusive Halterung für
Touratech ZEGA Pro/ZEGA Mundo

Dieses Zubehör war an den Koffern montiert die ich gebraucht erworben habe. Da ich sie nicht benötige dürfen sie hier einen neuen Besitzer finden.


50EDBA3D-FE80-4A2E-B18D-A9A1F59CFAB9.jpeg

178E533C-84C8-480F-8923-FA58D0723C48.jpeg

9A386C5D-89FF-482F-892D-653E0746A1C1.jpeg

88DEEA7A-7F26-41CF-8717-6E7E6CF31C04.jpeg

Preis 50,-€

bei Interesse bitte PN

Danke und Grüsse
Frank
 
Balu0331

Balu0331

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
39
Das ging schnell, schon verkauft. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinkanister mit Halter

Benzinkanister mit Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Benzinkanister,Ölkanister-Halterung

    Benzinkanister,Ölkanister-Halterung: Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör .Selbstgefertigte Halterung für Benzin-und Ölkanister,rechte Seite,und Pelikoffer auf der linken...
  • Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen

    Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen: moin moin hat schon jemand hier aus 20l benzinkanistern koffer gebaut ? gesehen hab ich es schon auf fotos im netz aber noch nie live. mein plan...
  • Rotopax zusätzliche externe Benzinkanister

    Rotopax zusätzliche externe Benzinkanister: Hi Leute Habt ihr damit Erfahrungen? Rotopax Kanister/Boxen - RotopaX & Tigertail Webshop Das scheint mir eine passable Lösung zu sein bei einer...
  • Zwei 3L Benzinkanister

    Zwei 3L Benzinkanister: Hallo zusammen, ich hätte noch zwei unbenutzte 3L Benzinkanister von der Firma Hünersdorff abzugeben. Es sind die gleichen die auch bei Touratech...
  • Zwei 3L Benzinkanister - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Benzinkanister,Ölkanister-Halterung

    Benzinkanister,Ölkanister-Halterung: Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör .Selbstgefertigte Halterung für Benzin-und Ölkanister,rechte Seite,und Pelikoffer auf der linken...
  • Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen

    Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen: moin moin hat schon jemand hier aus 20l benzinkanistern koffer gebaut ? gesehen hab ich es schon auf fotos im netz aber noch nie live. mein plan...
  • Rotopax zusätzliche externe Benzinkanister

    Rotopax zusätzliche externe Benzinkanister: Hi Leute Habt ihr damit Erfahrungen? Rotopax Kanister/Boxen - RotopaX & Tigertail Webshop Das scheint mir eine passable Lösung zu sein bei einer...
  • Zwei 3L Benzinkanister

    Zwei 3L Benzinkanister: Hallo zusammen, ich hätte noch zwei unbenutzte 3L Benzinkanister von der Firma Hünersdorff abzugeben. Es sind die gleichen die auch bei Touratech...
  • Oben