Berlin-Breslau

Diskutiere Berlin-Breslau im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen Kollegen... wollte mal nachhorchen, ob auch jemand von Euch das dieses Jahr in Angriff nimmt... Wir müssen doch die Zweizylinderwertung...
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moinsen Kollegen...

wollte mal nachhorchen, ob auch jemand von Euch das dieses Jahr in Angriff nimmt... Wir müssen doch die Zweizylinderwertung etwas aufpeppen:rolleyes:

@basicbiker (Dirk)
@grizzly

....hab Euch mal eine Mail in Sachen Cockpit geschickt, wäre schön, wenn wir uns da nochmal austauschen könnten...
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Man, das ist ja traurig... jetzt muss ich schon auf meine eigenen Freds antworten:eek:

Offensichtlich toben sich die HP2-Rallyefahrer in anderen Foren aus... ich geh dann mal auf die Suche...

...Sind denn hier nur so Caferacer unterwegs wie Hertzi:D :D ???
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.185
Na klar, DU Piefke!!! :) Sogar welche ohne Räder....:p

Gruss, ziro
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Weißt Du , Ziro, ich habe wirklich überlegt, ob ich Dich hier als Bsp. anführen soll und hab das dann ob Deiner misslichen Lage... so unten ohne:D :D ... wieder verworfen. Aber wenn Du Dich jetzt selbst wieder ins Spiel bringst, kann ich gern noch ein wenig drauf rum hacken:p
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
...So... auch wenn die wenigsten von Euch sich dafür interessieren (leider...) nerv ich Euch trotzdem mit einem Update.

Am Samstag gehts los in Dresden. Wer sich aktuell informieren will schaut unter www.marathonrally.com nach oder bei www.breitengrad.com.

Und... drückt die Daumen, dass wir nicht wieder absaufen in den polnischen Wäldern. Hoffentlich gesellt sich noch ein dritter Zweizylinderfahrer dazu. Dann gibts ne Zweizylinderwertung ich werd auf jeden Fall dritter...:D

JF... der die Hosen fast schon voll hat...
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
256
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Good luck, Jörg,
... und nicht vergessen, ab und zu mal ruhig einen Gang höher schalten, auch wenn der 1. bis 74 geht!

Mach ma `n paar Fotos.

Viel Spaß, basti
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
JF schrieb:
....... Hoffentlich gesellt sich noch ein dritter Zweizylinderfahrer dazu. Dann gibts ne Zweizylinderwertung ich werd auf jeden Fall dritter...:D

JF... der die Hosen fast schon voll hat...
Was'n das für ne Einstellung?:confused: Du must dir sagen es ist besser erster von dreien als von zweien zu sein - Viel Feind , viel Ehr. ;) :)

Viel Spaß beim Einzylinder jagen und viel Erfolg.

Eric


PS: Solltest Du letzter werden, wird dein Account und alle deine bisherigen Einträge gelöscht ;) :D
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.185
Und wenn Du Erster wirst, brauchste Dich bei mir auch nicht mehr zu melden! ;)

Viel Glück, Jörg. Und komm mit heilen Knochen zurück!

Und falls Du noch nicht alles an Deinem Mopped technisch geinstet hast. Frag den Andreas, der kennt alle Schwachstellen an der HP. Der kann bestimmt noch so manchen Tipp geben...:rolleyes:

Gruss, ziro
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Basti schrieb:
Good luck, Jörg,
... und nicht vergessen, ab und zu mal ruhig einen Gang höher schalten, auch wenn der 1. bis 74 geht!

Mach ma `n paar Fotos.

Viel Spaß, basti
...Bernd, das werde ich machen... Hab auch ne Helmkamera dabei. Wird hoffentlich ein lustiges Filmchen... Danke für den Tipp mit dem Getriebe:rolleyes:

@Eric... jo Einzylinder jagen... Werd mich bemühen, hab da auch schon einen speziellen im Visier...
... wenn ich letzter werde, beantrage ich die Löschung meines Accounts selber:D

@ziro... verstehe ich nicht???:confused: Meinst Du ich staple hier absichtlich tief.. bin quasi beim Fishing for Complements????

Glaub mir, ein gewisser Herr B.v.Z. zeigt mir hin und wieder meine Grenzen auf. Und vorallem immer dann, wenn ich glaube, ganz gut unterwegs gewesen zu sein, dann gibt es noch einen dummen Spruch... Also, Weltmeister werde ich nicht mehr in diesem Leben...

@all danke für die guten Wünsche...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
dabeisein ist erstmal alles!
ankommen die zweite chance!
einen gewerteten pokalplatz zu ergattern ist sicher das größte, aber:
geh die sache ruhig an- jagen kannst du frauen in der disse...:D
immer abwägen ob es sich lohnt ein risiko einzugehen, wenn dabei eventuell deine knochen und bike schaden nehmen können.


viel glück!!!

übrigens:
die "tauchfahrten" sind das was mich davon abhält bei der breslau mitzumachen. mit nem tatra hätte ich keine probleme....:D:p:D
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
@shorty... die Angst vor Tauchfahrten sollten jetzt der Vergangenheit angehören! Hab den Schnorchel nach oben gelegt. Wenn das Wasser da rein kommt, ist eh alles zu spät. Pics kann ich leider keine machen, weil der Dampfer schon verladen ist und nicht mehr bei mir in der Garage steht:rolleyes:

... naja, und du hast schon recht, dabei sein zählt. Aber so ganz ohne sportlichen Ehregeiz geht das bei mir nie ab. Also muss ich irgendwo einen Kompromiss beim Fahren eingehen... Aber beim ersten Mal auch nicht sooo tragisch...
 
ruebae

ruebae

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
Hallo JF,

Wünsch dir alles Gute!
Zeig ruhig den "Orangefahrern" wo Bartel den Most holt!!!;););)
Hoffe, du hast den Ständerschalter schon überbrückt.:D
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Gerade im Offroad forum gefunden:

.......JF1 mit seiner HP2 ist im Sumpf steckengeblieben und mußte aufgeben.......
:( :( :( :( Schaaaaade,

Gruß

Eric
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
...wirklich mehr als schade...:(:(:(:(:(:(:(
aber nun wird er wissen, warum ich oben genau das problem gepostet habe.
ich hatte gehofft das man sich mehr auf´s endurofahren besinnt, als wieder diesen wasserscheiss zur trennung von spreu und weizen in die strecke einzubauen.

meinen absoluten resepkt den jungs...sie haben besseres verdient als so ausgebremst zu werden!
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Also beim Anblick der pics auf der website frage ich mich, woher die Leute ihre Motivation ziehen, bei so einer Schlammschlacht eine Woche lang rauf und runter durch den Wald zu rutschen. Muss man dafür vielleicht auch noch Startgeld bezahlen?

...Grüße vom Warmduscher
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
...es kostet reichlich...den funfactor haben aber die zuschauer...du den stress und den verlust der kohle...nebst steigenden frust mit jedem kilometer :(
 
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Eric schrieb:
Gerade im Offroad forum gefunden:

.......JF1 mit seiner HP2 ist im Sumpf steckengeblieben und mußte aufgeben.......
:( :( :( :( Schaaaaade,

Gruß

Eric
Moinsen Jungs,

wollte mich mal zurück melden. 1. Fast alles heil geblieben, 2. gut nach Hause gekommen, 3. Wollt ihr Einzelheiten??

... Das mit dem Sumpf stimmt nicht ganz... Wahr ist, dass wir die kurze Etappe nach der Marathon tatsächlich kurz nach dem Start abbrechen mussten, nachdem wir LC8 und HP2 nach 2,5 Stunden aus dem Moor geborgen hatten... und das alles zu zweit. Ich hatte in der Zeit den gesamten Vorrat an Flüssigkeit aufgebraucht, den ich für den ganzen Tag eingeplant hatte. Wat ne Scheiße, wir waren so im Arsch, dass wir kaum auf den Böcken sitzen konnten. Richtig ist, dass wir am nächsten Tag natürlich weiter gefahren sind....

Jungs, eins sag ich Euch, es war ne ganz schöne Schinderei. Die ersten drei Etappen waren ganz ok. Aber als der Regen kam, war der Spass vorbei. Von da an wars ne reine Materialschlacht...

So, jetzt muss ich erstmal die versifften Klammotten waschen gehen...
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hall0 JF,

schön, daß Du wieder gesund zurück bist :)
und Gratulation zu Deiner Leistung! Wenn Du Dich erholt hast, erzähl doch noch ein wenig mehr!

Grüßle
Juliane
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo JF, (Jochen, oder?)

wollt noch schnell offiziell den größten Hut vor Dir ziehen, den ich hier finden konnte! Mein Freund ist auf einer EXC mitgefahren und hat Bilder mitgebracht, bei denen ich mich frage, wie Deine Kuh (und natürlich Du oben drauf) dadurch gekommen bist. Welche Reifen hast Du benutzt?
Wo kommt das Windschild her (ich habe so eins im amerikanischen Web gesehen und konnte den Fahrer nicht ausfindig machen).

Gruß,

Dirk
 
Thema:

Berlin-Breslau

Berlin-Breslau - Ähnliche Themen

  • Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km

    Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Atlantis Jacke in 106 gekauft. Da ich meistens in BikerJeans unterwegs bin, kann ich mir eine gebrauchte...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo allerseits, Ich bin neu hier :D Ich frage mich, ob es hier Frauen gibt? Am liebsten rund um Berlin? Meine Herren natürlich auch willkommen...
  • Moin, Moin aus Berlin

    Moin, Moin aus Berlin: Howdy Zusammen, als langjähriger Wahlberliner versuche ich mich einmal hier in diesem Forum. Ich reise gern und dabei ist mir das Verkehrsmittel...
  • Moin, Moin aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km

    Atlantis/Furka Hose 102-106 Grossraum Berlin+100Km: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Atlantis Jacke in 106 gekauft. Da ich meistens in BikerJeans unterwegs bin, kann ich mir eine gebrauchte...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo allerseits, Ich bin neu hier :D Ich frage mich, ob es hier Frauen gibt? Am liebsten rund um Berlin? Meine Herren natürlich auch willkommen...
  • Moin, Moin aus Berlin

    Moin, Moin aus Berlin: Howdy Zusammen, als langjähriger Wahlberliner versuche ich mich einmal hier in diesem Forum. Ich reise gern und dabei ist mir das Verkehrsmittel...
  • Oben