Berliner Motorrad Tage 2016

Diskutiere Berliner Motorrad Tage 2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Die 20. Berliner Motorrad Tage vom 12.-14. Februar 2016 in der Messe Berlin Für Tausende von Motorradfahrern und Freunden des motorisierten...
M

MiRoxHD

Themenstarter
Die 20. Berliner Motorrad Tage vom 12.-14. Februar 2016 in der Messe Berlin

Für Tausende von Motorradfahrern und Freunden des motorisierten Zweiradsports sowie denjenigen, die noch darauf warten, mit dem Motorrad-Virus infiziert zu werden, wird es gleich zu Beginn des nächsten Jahres wieder heißen: Auf zu den Berliner Motorrad Tagen!

Die 20. Berliner Motorrad Tage werden in neuem Gewand, aber unter altbewährter Leitung, ihre Tore vom 12. - 14. Februar 2016 auf dem Messegelände in Berlin wieder öffnen.

Nach einer kleiner Pause wird es in der deutschen Hauptstadt wieder eine angemessene Motorradmesse mit internationalen Flair und allen wichtigen Neuerungen der Saison geben; zweifelsohne wird die BMT ab 2016 wieder zum festen Bestandteil des deutschen Messekalenders zählen.

Öffnungszeiten: Freitag von 12 – 20Uhr
Samstag/ Sonntag von 09 - 18Uhr

Eintrittspreise: Tageskarte: 14,00€
Tageskarte ermäßigt: 10,00€
Schüler, Studenten und körperlich beeinträchtige Pers.: 10,00€
Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre: Eintritt frei

Weitere Informationen zur Messe unter: Home

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Hallo miroxhd , hast du mit den BMT zu tun ? Wenn ja : könnt ihr nicht den Joe Pichler mal nach Berlin für einen Vortrag holen. Gruss Bremsstein

Thema:

Berliner Motorrad Tage 2016

Berliner Motorrad Tage 2016 - Ähnliche Themen

• Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Berliner Motorrad Tage

Berliner Motorrad Tage: Hey, war jemand auf den Berliner Motorrad Tagen? wie war euer Eindruck? Gruß Peter
  • Berliner Motorrad Tage - Ähnliche Themen

• Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Berliner Motorrad Tage

Berliner Motorrad Tage: Hey, war jemand auf den Berliner Motorrad Tagen? wie war euer Eindruck? Gruß Peter
  • Oben