Beschriftung der Standrohre

Diskutiere Beschriftung der Standrohre im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. Die HP2 Enduro hat auf dem linken Standrohr ein 'C' und auf dem rechten Standrohr ein 'R' stehen. Nun habe ich an einer HP2 Megamoto...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.244
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi.

Die HP2 Enduro hat auf dem linken Standrohr ein 'C' und auf dem rechten Standrohr ein 'R' stehen.

Nun habe ich an einer HP2 Megamoto gesehen, dass diese auf beiden Standrohren ein 'R' stehen hatte.
Die Gabel der Megamoto wurde mal überholt. Ob es dadurch kommt...?

Oder weiß jemand, ob das normal ist bei der Megamoto?


Tausend Grüße
 
K

kh500h1

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
447
Ort
72336 Balingen
Modell
G650x / Megamoto
Hi Andreas,

ist normal bei der MM,
Zugstufe oben "R", Druckstufe unten "C", je an beiden Holmen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.244
Modell
R 1100 GS Bj.98
So easy also. Danke :)
 
Thema:

Beschriftung der Standrohre

Beschriftung der Standrohre - Ähnliche Themen

  • Stehbolzen Standrohr

    Stehbolzen Standrohr: Werte Mitschrauber, ich wäre für einen Tip bezüglich der oberen Stehbolzen am Standrohr dankbar. Beim wechseln der Gummilager des oberen...
  • Erledigt R1150GS ADV Tank in Silber mit roter Beschriftung

    R1150GS ADV Tank in Silber mit roter Beschriftung: der Tank meiner 1150ADV hat bei einem Sturz eine ordentliche Delle bekommen. Als Alternative zu einer teuren Reparatur suche ich einen gebrauchten...
  • wegpunkte beschriften

    wegpunkte beschriften: wenn ich eine Route erstellt habe mit z.B. 15 Wegpunkten und ich möchte schnell etwas manuell ändern, weiss ich manchmal nicht welcher Wegpunkt wo...
  • Reisefotos-Beschriftung-Archivierung

    Reisefotos-Beschriftung-Archivierung: Wenn einer eine Reise tut.... macht er oder sie auch teilweise viele Bilder. Jetzt meine Frage. Wie archiviert bzw. beschriftet ihr die Fotos...
  • Ortlieb Rack Pack Größe L 49l mit Touratech-Beschriftung

    Ortlieb Rack Pack Größe L 49l mit Touratech-Beschriftung: ERLEDIGT Schwarzer Ortlieb Rack Pack Größe L 49l mit Touratech-Beschriftung Mehr Infos hier...
  • Ortlieb Rack Pack Größe L 49l mit Touratech-Beschriftung - Ähnliche Themen

  • Stehbolzen Standrohr

    Stehbolzen Standrohr: Werte Mitschrauber, ich wäre für einen Tip bezüglich der oberen Stehbolzen am Standrohr dankbar. Beim wechseln der Gummilager des oberen...
  • Erledigt R1150GS ADV Tank in Silber mit roter Beschriftung

    R1150GS ADV Tank in Silber mit roter Beschriftung: der Tank meiner 1150ADV hat bei einem Sturz eine ordentliche Delle bekommen. Als Alternative zu einer teuren Reparatur suche ich einen gebrauchten...
  • wegpunkte beschriften

    wegpunkte beschriften: wenn ich eine Route erstellt habe mit z.B. 15 Wegpunkten und ich möchte schnell etwas manuell ändern, weiss ich manchmal nicht welcher Wegpunkt wo...
  • Reisefotos-Beschriftung-Archivierung

    Reisefotos-Beschriftung-Archivierung: Wenn einer eine Reise tut.... macht er oder sie auch teilweise viele Bilder. Jetzt meine Frage. Wie archiviert bzw. beschriftet ihr die Fotos...
  • Ortlieb Rack Pack Größe L 49l mit Touratech-Beschriftung

    Ortlieb Rack Pack Größe L 49l mit Touratech-Beschriftung: ERLEDIGT Schwarzer Ortlieb Rack Pack Größe L 49l mit Touratech-Beschriftung Mehr Infos hier...
  • Oben