Bezeichnung der Megamoto

Diskutiere Bezeichnung der Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hat die MM auch noch ne andere bezeichnung ??? wie z.B. R1200 HP oder wasweissich :confused::confused::confused:
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
hat die MM auch noch ne andere bezeichnung ??? wie z.B. R1200 HP oder wasweissich :confused::confused::confused:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schau mal in deine Zulassungsbescheinigung Teil I
Da ist unter dem Punkt D.2 (Typ/Variante/Version)
die Bezeichnung
RHP2 drin.
Zumindest ist das bei der Enduro so.
Tiger

schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Sollte sich deine Frage

hat die MM auch noch ne andere bezeichnung ??? wie z.B. R1200 HP oder wasweissich :confused::confused::confused:
auf Teilebestellung beim Freundlichen beziehen, dann muss er tatsaechlich unter r1200 nachschauen.
Huemmi

Franz Gans

Franz Gans

Hallo Huemmi,

> auf Teilebestellung beim Freundlichen beziehen, dann muss er
> tatsaechlich unter r1200 nachschauen.

er schaut im Teilekatalog sogar unter R1200GS nach. Erst danach verzweigt es sich unter anderem in HP2 Enduro und HP2 Megamoto.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Thema:

Bezeichnung der Megamoto

Bezeichnung der Megamoto - Ähnliche Themen

• Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?

Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild. Dabke...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller? - Ähnliche Themen

• Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?

Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild. Dabke...
  • Oben