Biete Sonstiges Bezerra Mitica Top (mit Festwasseranschluss)

Diskutiere Bezerra Mitica Top (mit Festwasseranschluss) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Bezerra Mitica Top (mit Festwasseranschluss) sehr wenig Bezüge (ca. 400) wegen Umstellung für 1450,- abzugeben! Garantie abgelaufen! Kein VB...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Bezerra Mitica Top (mit Festwasseranschluss)
sehr wenig Bezüge (ca. 400) wegen Umstellung für 1450,- abzugeben!
Garantie abgelaufen!

Kein VB sondern Festpreis!!! (NP lag bei 2150,-)

Bei Interesse bitte ich um Angabe einer Telefonnummer...es lässt sich dann in wenigen Minuten alles klären was sonst in mühevollen zeitraubenden Chats meist im Sand verläuft!!

Anhänge

Thema:

Bezerra Mitica Top (mit Festwasseranschluss)

Bezerra Mitica Top (mit Festwasseranschluss) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand, € 3150,-

Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand, € 3150,-: Bei Interesse bitte ich um Angabe einer Telefonnummer...es lässt sich dann in wenigen Minuten alles klären was sonst in mühevollen hin und her...
  • F 650 GS (Zweizylinder) SHAD TOP Master W0FG68ST

SHAD TOP Master W0FG68ST: Hast das jemand von Euch schon mal an einer F 650 GS / F 700 GS / F 800 GS verbaut? Mit dem mitgelieferten Montagematerial bekomme ich es nicht...
  • R 1250 GS Tankrucksack als Topcase

Tankrucksack als Topcase: Stimmt: Der braucht doch so'n Tankring: Hat er auch... ...bekommen - natürlich wird meine "Holzschnitzerei" noch schwarz lackiert...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sturzbügel Edelstahl in TOP-Zustand

Sturzbügel Edelstahl in TOP-Zustand: Gebrauchter Sturzbügel aus Edelstahl für 1150 GS. Bis auf eine kleine Abschürfung, welche nicht von einem Umfaller oder Sturz resultiert, in...
  • Erledigt Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 €

Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 €: ca. 50 x genutzt..... OVP vorhanden Keine Rechnung vorhanden...war ein ein Geschenk! 2 Kg Kaffee inclusive! DPD Versand möglich (Abholung...
  • Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 € - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand, € 3150,-

Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand, € 3150,-: Bei Interesse bitte ich um Angabe einer Telefonnummer...es lässt sich dann in wenigen Minuten alles klären was sonst in mühevollen hin und her...
  • F 650 GS (Zweizylinder) SHAD TOP Master W0FG68ST

SHAD TOP Master W0FG68ST: Hast das jemand von Euch schon mal an einer F 650 GS / F 700 GS / F 800 GS verbaut? Mit dem mitgelieferten Montagematerial bekomme ich es nicht...
  • R 1250 GS Tankrucksack als Topcase

Tankrucksack als Topcase: Stimmt: Der braucht doch so'n Tankring: Hat er auch... ...bekommen - natürlich wird meine "Holzschnitzerei" noch schwarz lackiert...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sturzbügel Edelstahl in TOP-Zustand

Sturzbügel Edelstahl in TOP-Zustand: Gebrauchter Sturzbügel aus Edelstahl für 1150 GS. Bis auf eine kleine Abschürfung, welche nicht von einem Umfaller oder Sturz resultiert, in...
  • Erledigt Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 €

Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 €: ca. 50 x genutzt..... OVP vorhanden Keine Rechnung vorhanden...war ein ein Geschenk! 2 Kg Kaffee inclusive! DPD Versand möglich (Abholung...
  • Oben