Bezugsquelle gelbes Windschild GS 40 Jahre.

Diskutiere Bezugsquelle gelbes Windschild GS 40 Jahre. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mit der Bestellung meiner 40Jahre ADV ebenfalls das Sozia Paket geordert ( Sitzhöhe und Sitzheizung sowie Hauptständer...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo zusammen,
ich habe mit der Bestellung meiner 40Jahre ADV ebenfalls das Sozia Paket geordert ( Sitzhöhe und Sitzheizung sowie Hauptständer war mir wichtig). Dadurch entfällt das kleine gelbe Windschild und wird durch das getönte ADV Windschild ersetzt. Kennt jemand eine Bezugsquelle für das originale gelbe Windschild?
 
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
... wohl noch nicht verfügbar, ebenfalls nicht bei Leebmann
 
sportgoofy

sportgoofy

Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
38
Ort
Österreich
Modell
ändert sich immer wieder
Hallo zusammen,
ich habe mit der Bestellung meiner 40Jahre ADV ebenfalls das Sozia Paket geordert ( Sitzhöhe und Sitzheizung sowie Hauptständer war mir wichtig). Dadurch entfällt das kleine gelbe Windschild und wird durch das getönte ADV Windschild ersetzt. Kennt jemand eine Bezugsquelle für das originale gelbe Windschild?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wenn ich von BMW das gelbe Windschild beim Neukauf trotzdem haben will, ich dieses nicht auch bekommen kann.
Was sagt den der Händler dazu?
LG
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Im Konfigurator hat die ADV - Version aber auch kein gelbes Windschild:
1604998691102.png
 
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@sportgoofy Händler gibt sich ahnungslos bzw kann noch nichts genaueres sagen
@Gonzo2 recht hast Du, allerdings sind in allen Hochglanzprospekten zu der Bumblebee das gelbe Windschild verbaut. Und irgendwie gefällt es mir :-)
 
sportgoofy

sportgoofy

Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
38
Ort
Österreich
Modell
ändert sich immer wieder
Verstehe. BMW dürfte in letzter Zeit seine Händler nicht gerade übermäßig viel an Information zukommen lassen, egal um welches Thema es geht.
Ich würde mir da keinen Kopf machen. Soll sich der Händler drum kümmern. Wie er das dann macht kann dir ja egal sein.
 
Gert

Gert

Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
126
Ort
74366 Kirchheim a.N.
Modell
R 1250 GS 40-Jahre Edition und R 1100 GS
Sorry irgendwie funktioniert der Link nicht.
Aber du kannst ja mit dem Titel in eBay suchen
Gert
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Geht schon - und kostet nur 81,57!

Sieht an deiner Exclusive auch nicht schlecht aus- würde zur HP aber weniger passen..
 
GS_Cruiser

GS_Cruiser

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
24
Ort
Kreis Lippe
Modell
R1250GS
Hallo,

das originale BMW Rally-Windschild in gelb ist inzwischen als Einzelteil lieferbar. Habe meines vor kurzem erhalten.
BMW Teile-Nr.: 46 63 1 542 379
Preis ist mir nicht bekannt, da im Bundle erworben.
Schätze mal, dass es preislich ähnlich wie das transparente Rally-Schild liegen wird.

Farblich passt es für meinen Geschmack sehr gut zu den golden Felgen und auch dem Exclusive-Dekor des 2019 /2020er Modells - nicht zwingend zu dem "Lego-gelb" der Kunststoffteile an der 40-Jahre-Edition.

Gruß Dean
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.237
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Hallo,

das originale BMW Rally-Windschild in gelb ist inzwischen als Einzelteil lieferbar. Habe meines vor kurzem erhalten.
BMW Teile-Nr.: 46 63 1 542 379
Preis ist mir nicht bekannt, da im Bundle erworben.
Schätze mal, dass es preislich ähnlich wie das transparente Rally-Schild liegen wird.

Farblich passt es für meinen Geschmack sehr gut zu den golden Felgen und auch dem Exclusive-Dekor des 2019 /2020er Modells - nicht zwingend zu dem "Lego-gelb" der Kunststoffteile an der 40-Jahre-Edition.

Gruß Dean
unter der Teilenummer kommt aber Halter Gepäcknetz raus, gerade gegockelt.
 
Thema:

Bezugsquelle gelbes Windschild GS 40 Jahre.

Bezugsquelle gelbes Windschild GS 40 Jahre. - Ähnliche Themen

  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

    Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Scheibe getönt . Bezugsquelle ?

    Scheibe getönt . Bezugsquelle ?: Hallo ich habe eine 2011 Tü Q geschossen. Bin gerade am servicieren. Ich suche eine getönte Scheibe mit original Höhe, oder noch etwas teifer...
  • Bezugsquelle Stahllamellen

    Bezugsquelle Stahllamellen: Ich möchte an meiner F700GS, Bj. 2013 die Reiblamellen, Stahllamellen und Druckfedern der Kupplung erneuern. Ich konnte bisher keinen Anbieter...
  • Bezugsquelle Stahllamellen - Ähnliche Themen

  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

    Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Scheibe getönt . Bezugsquelle ?

    Scheibe getönt . Bezugsquelle ?: Hallo ich habe eine 2011 Tü Q geschossen. Bin gerade am servicieren. Ich suche eine getönte Scheibe mit original Höhe, oder noch etwas teifer...
  • Bezugsquelle Stahllamellen

    Bezugsquelle Stahllamellen: Ich möchte an meiner F700GS, Bj. 2013 die Reiblamellen, Stahllamellen und Druckfedern der Kupplung erneuern. Ich konnte bisher keinen Anbieter...
  • Oben