Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete 5,00 J 17 Alu-Felge
Diskutiere Biete 5,00 J 17 Alu-Felge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete unten abgebildete Hinterradfelge im Format 5,00 J 17 für Supermoto-Umbau. Bei Bedarf gern auch mit Kopie der Einzelabnahme zur leichteren...
Gismo

Themenstarter
Biete unten abgebildete Hinterradfelge im Format 5,00 J 17 für Supermoto-Umbau. Bei Bedarf gern auch mit Kopie der Einzelabnahme zur leichteren Eintragung. Die Felge trägt noch den originalen Lack und ist gut erhalten. Der Reifen ist eigentlich runter. Ich ziehe ihn vor dem Versand noch ab, es sei denn es wird anders gewünscht. Preis: 250,- € inkl. Versand (ohne Reifen)
Kontakt bitte via PN oder e-mail (gismorex@t-online.de)
Thema:
Biete 5,00 J 17 Alu-Felge
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV: Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz.
Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto.
Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser.
Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03
War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert.
Preis incl...
Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an.
Der...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV: Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz.
Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto.
Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser.
Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03
War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert.
Preis incl...
Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an.
Der...