Erledigt Biete _neuen_ Michelin Road 5 Trail 150/70 R 17 69V
Diskutiere Biete _neuen_ Michelin Road 5 Trail 150/70 R 17 69V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Reifen ist neu, war lediglich kurz auf der Felge, aber das Rad war damit keine einzige Sekunde am Motorrad!
Der Reifen ist also definitiv neu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
moto-schrauber
Themenstarter
Der Reifen ist neu, war lediglich kurz auf der Felge, aber das Rad war damit keine einzige Sekunde am Motorrad!
Der Reifen ist also definitiv neu.
Herstellungsdatum: 46. Woche 2021.
Preis: 89€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Kontakt am besten direkt per Emil:
dkwf8@web.de
moto-schrauber
Themenstarter
moto-schrauber
Themenstarter
Kann es wirklich sein, dass keiner diesen neuen Reifen gebrauchen kann?
Zur Hälfte des Händlerpreises?
Neuer Preis. 79€. Somit weniger als die Hälfte des Preises beim Händler.
Nochmal senken werde ich nicht, dann schmeiße ich das Ding lieber weg.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete _neuen_ Michelin Road 5 Trail 150/70 R 17 69V
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3: Hallo,
zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie...
Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS).
Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung.
10 Jahre alt, voll funktionsfähig.
Karten von Garmin für volle Lebensdauer.
Das Gerät...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3: Hallo,
zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie...
Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS).
Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung.
10 Jahre alt, voll funktionsfähig.
Karten von Garmin für volle Lebensdauer.
Das Gerät...