Biete R 1300 GS Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz

Diskutiere Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete R1300GS Adventure mit originalen BMW-KKoffersatz Das Motorrad wird unfallfrei angeboten. Leider hat sich in 2026 gezeigt, dass mir die Zeit...
BIO-Fish

BIO-Fish

Themenstarter
Biete R1300GS Adventure mit originalen BMW-KKoffersatz
Das Motorrad wird unfallfrei angeboten. Leider hat sich in 2026 gezeigt, dass mir die Zeit fehlt um regelmäßig zu fahren. Aus diesem Grund ist es sinnvoll das Motorrad verkaufen.

Zubehör:
 Blackstorm metallic
 Aluminiumtank
 Headligth Pro
 Fahrmodi Pro
 Automatischer Schaltassistent
 Touren-Paket
 Dynamik-Paket
 Innovationspaket
 Vorbereitung für Navigationsgerät
 Sportbremse
 Krümmer, verchromt
 Betriebsanleitung Deutsch
 Triple Black
 Windschild elek. verstellbar
 Handschutzerweiterung
 Adaptive Lichtmodi
 Heckkollisionswarnung
 Riding Assistant
 Hauptständer
 Kofferhalter für Alukoffer
 Topcase Halter
 Intelligenter Notruf
 Teleservices
 Länderschlüssel Inland
 Komfortsitz Sozius
 Kreuzspeichernräder II (gold)
 BMW Gewährleistung
 Inhalt Triple Black
 BMW Motorrad Aluminium Koffer Schwarz eloxiert
- Kofferschlösser mit Gleichschließsystem
 Sturzbügel Links + Rechts (schwarz)

Einfahrinspektion wurde bei einem autorisierten BMW-Händler durchgeführt.
Auch auf mobile einzusehen.

Neupreis mit Koffer ca. 27600 Euro
Preis VB 25900 Euro

Anhänge

BIO-Fish

BIO-Fish

Themenstarter
Ach so ...
EZ 04/2026
<1800 km
Standort Potsdam
nich was?

Thema:

Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz

Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket

R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket: Zum Verkauf steht meine top gepflegte und unfallfreie BMW R1300GS mit folgenden Paketen: Innovations-Paket: Beinhaltet Headlight Pro und Riding...
  • Erledigt Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS

Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS: Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE Passen zb für BMW R1300GS oder R1250GS usw. Klappe bleibt offen ohne Fehlermeldung im Display...
  • Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket

R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket: Zum Verkauf steht meine top gepflegte und unfallfreie BMW R1300GS mit folgenden Paketen: Innovations-Paket: Beinhaltet Headlight Pro und Riding...
  • Erledigt Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS

Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS: Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE Passen zb für BMW R1300GS oder R1250GS usw. Klappe bleibt offen ohne Fehlermeldung im Display...
  • Oben