Biete R 1100 GS + R 850 GS biete akront felgensatz von r 1100 gs mit neuwertigen reifen

Diskutiere biete akront felgensatz von r 1100 gs mit neuwertigen reifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe einen originalen felgensatz für die r 1100 gs .es handelt sich um die schöneren polierten akront felgen.die felgen sind in sehr gutem...
J

jokel

Themenstarter
verkaufe einen originalen felgensatz für die r 1100 gs .es handelt sich um die schöneren polierten akront felgen.die felgen sind in sehr gutem zustand,,nur leicht angelaufen am felgenbett.die reifen die auf den felgen sind(Bridgestone bw 501/502)wurden letztes jahr im August erst aufgezogen und haben ca 800 km gelaufen.profiltiefe vorne 4 mm hinten 7 mm.dot nummer der reifen(vo 1216,hi 3714) also noch für einige tausend Kilometer.das bike hatte bei der Demontage der felgen 50000 km(kein gelände kein Unfall)

preis 499,00 inkl. versand innerhalb deutschlands

Anhänge

J

jokel

Themenstarter
die felgen sollten auch bei der r 1150 gs passen soweit ich weiss.wäre aber besser wenn jemand Interesse hat sicherheitshalber bei BMW nachzufragen
mfg jokel

J

jokel

Themenstarter
ihr könnt mir aber auch ein Angebot als pn senden

Thema:

biete akront felgensatz von r 1100 gs mit neuwertigen reifen

biete akront felgensatz von r 1100 gs mit neuwertigen reifen - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Oben