Erledigt Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25)

Diskutiere Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, meine Lufti ist verkauft und ich habe noch die beiden originalen Alu-Seitenkoffer zu verkaufen. Die Schlösser habe ich ausgebaut, so dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hirotake

hirotake

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
52
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS Adventure (K51)
Hallo,

meine Lufti ist verkauft und ich habe noch die beiden originalen Alu-Seitenkoffer zu verkaufen.

Die Schlösser habe ich ausgebaut, so dass sie auf einen neuen Schlüssel codiert werden können.

Meine Preisvorstellung sind 499€.

Die Koffer können in 26125 Oldenburg oder 28219 Bremen besichtigt und abgeholt werden.

Ein Versand wäre auch möglich, die Kosten übernimmt der Käufer. Aufgrund der Größe und des Gewichts wird der Versand sicherlich um 10€ je Koffer liegen.

Bei Fragen einfach melden, Fotos der Koffer stelle ich noch ein.
 
hirotake

hirotake

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
52
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS Adventure (K51)
Die Koffer sind reserviert!
 
M

moto-franky

Dabei seit
13.05.2021
Beiträge
5
Ort
Delmenhorst
Modell
1200 gs
Moin, kannst du mal Bilder schicken!
Gruss Frank
 
hirotake

hirotake

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
52
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS Adventure (K51)
Hallo,Frank,

die Koffer sind schon verkauft!

Gruß
Thorben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25)

Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Kofferträger für Alukoffer R1250GS / R1200GS

    Biete Original BMW Kofferträger für Alukoffer R1250GS / R1200GS: Original Kofferträger für Alukoffer BMW R1250GS Adventure. Der Träger war an meiner neuen BMW R1250GS montiert, ich habe ihn direkt von der...
  • Erledigt Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC

    Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC: Biete hier einen Satz neuwertiger Alukoffer der Firma Apduro für eine BMW R1200 GS LC oder Adventure (K50/K51) inklusive Träger und einer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Alukoffer mit Topcase für Adventure gegen Gebot

    Biete Alukoffer mit Topcase für Adventure gegen Gebot: Biete einen Satz originale BMW-Alukoffer inkl. dem Edelstahlträgersystem, Schlössern u. Schlüssel. Keine Dellen, minimale Gebrauchsspuren. Koffer...
  • Biete F 800 GS Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger

    Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger: Schönen Guten Abend! Ich verkaufe mein orig. BMW Kofferset für die BMW F800GS. Das Kofferset wurde im März 2012 zusammen mit meiner neuen BMW...
  • Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Kofferträger für Alukoffer R1250GS / R1200GS

    Biete Original BMW Kofferträger für Alukoffer R1250GS / R1200GS: Original Kofferträger für Alukoffer BMW R1250GS Adventure. Der Träger war an meiner neuen BMW R1250GS montiert, ich habe ihn direkt von der...
  • Erledigt Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC

    Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC: Biete hier einen Satz neuwertiger Alukoffer der Firma Apduro für eine BMW R1200 GS LC oder Adventure (K50/K51) inklusive Träger und einer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Alukoffer mit Topcase für Adventure gegen Gebot

    Biete Alukoffer mit Topcase für Adventure gegen Gebot: Biete einen Satz originale BMW-Alukoffer inkl. dem Edelstahlträgersystem, Schlössern u. Schlüssel. Keine Dellen, minimale Gebrauchsspuren. Koffer...
  • Biete F 800 GS Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger

    Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger: Schönen Guten Abend! Ich verkaufe mein orig. BMW Kofferset für die BMW F800GS. Das Kofferset wurde im März 2012 zusammen mit meiner neuen BMW...
  • Oben