Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

Diskutiere Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rp3o

rp3o

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
32
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber guter Zustand, nichts ausgerissen oder so aber natürlich Gebrauchsspuren vorhanden.
"Laufleistung" ca. 50.000 km
Jacke Größe 54
Hose Größe 52

Preisvorstellung 250,-- €
 

Anhänge

W

wernerdann

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Servus!
Kannst du mir mal bitte deine Größe und dein Gewicht mitteilen?
Dann kann ich besser einschätzen, ob mir der Anzug passt.
Ich bin derzeit 1,86 m groß und 90 kg schwer :-)

Danke und Grüße
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete BMW Atlantis Anzug

    Biete BMW Atlantis Anzug: Hallo Ich biete einen BMW Atlantis Anzug Jacke und Hose Größe 26 wie 54, nur kürzer Top Zustand 295 -€ VB
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

    Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS

    Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS: Neuwertiger BMW Anzug Limitierte Kollektion 40 years GS Nur 5 mal getragen Jacke Rally Competition Neupreis 546,22 € Größe 66 Rally...
  • Erledigt Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an.

    Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an.: Hoi Zusammen, ich biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an, (die Hose fällt in 62 sehr weit aus)...
  • Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete BMW Atlantis Anzug

    Biete BMW Atlantis Anzug: Hallo Ich biete einen BMW Atlantis Anzug Jacke und Hose Größe 26 wie 54, nur kürzer Top Zustand 295 -€ VB
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

    Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS

    Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS: Neuwertiger BMW Anzug Limitierte Kollektion 40 years GS Nur 5 mal getragen Jacke Rally Competition Neupreis 546,22 € Größe 66 Rally...
  • Erledigt Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an.

    Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an.: Hoi Zusammen, ich biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an, (die Hose fällt in 62 sehr weit aus)...
  • Oben