Biete Sonstiges Biete BMW Connected Ride Navigator

Diskutiere Biete BMW Connected Ride Navigator im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an.
Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer.

Lieferumfang:

Connected Ride Navigator mit original Verpackung.
Lade/Datenkabel
Schraubendreher
Stoffhülle
Zusätzlich gebe ich noch eine Sonnenblende mit diese ist unbenutzt (NP25,-)

Abholung wird bevorzugt kann aber auch versendet werden. Versandkosten sind im Preis von enthalten.

Bahrzahlung bei Abholung oder Vorabüberweisung. PS: Ich nutze kein Paypal.

Preis: 350 Euro

Anhänge

Thema:

Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Biete BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Oben