Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung
Diskutiere Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Freunde,
ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an.
Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
sunraiser

Themenstarter
Hallo GS Freunde,
ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an.
Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne Karton.
Preis: faire 120€ plus gewünschte Versandart
Grüsse Heiko
-
1,2 MB
Aufrufe: 122
-
1,2 MB
Aufrufe: 96
-
1,2 MB
Aufrufe: 97
-
1 MB
Aufrufe: 100
-
954,6 KB
Aufrufe: 94
GsJugend

Intresse an 100€ ??? Dann würd ich’s kaufen.
lg
sunraiser

Themenstarter
Hallo GS Jugend, denke der Preis von 120€ ist durchaus fair.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung
Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute,
leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über.
Preis: 300€
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute,
leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über.
Preis: 300€
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank