Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete: BMW GS ADVENTURE 30 Jahre Sondermodell

Diskutiere Biete: BMW GS ADVENTURE 30 Jahre Sondermodell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meine BMW zum Verkauf an. BMW GS ADVENTURE 30Jahre Sondermodell Scheckheft gepflegt (letzte Inspektion wurde im...
C

chills

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine BMW zum Verkauf an.

BMW GS ADVENTURE 30Jahre Sondermodell

• Scheckheft gepflegt (letzte Inspektion wurde im März gemacht)
  • ein Vorbesitzer
  • aktuell 25800km (wird noch gefahren)
  • Bj. 04.2010
  • TÜV muss im August gemacht werden (kann ich noch vor dem Verkauf machen)

Sonderausstattung

• Safety-Paket
  • Touring-Paket
  • ASC (Automatic Stability Control)
  • Integral ABS
  • ESA (Electronic Suspension Adjustment)
  • RDC (Reifendruckkontrolle)
  • Bordcomputer
  • Heizgriffe
  • Zusatzscheinwerder
  • LED Blinkleuchte weiß
  • Auspuffanlage verchromt
  • getönte Frontscheibe

Zubehör Reisen

• Dreiteiliges Alukofferset (zu öffnen mit einem Schlüssel)
  • Innentaschen
  • BMW - Tankruksack
  • Navigationssystem - TomTom Rider Europe Premium Pack (V4)

Sonstiges

• Das Motorrad ist dem Vorbesitzer einmal umgekippt und hat davon minimale Kratzer.
  • Gerne lasse ich Ihnen weitere Bilder auf Anfrage zukommen.

Preis: 12300 VHB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Moin moin,

früher hat man sich mal vorgestellt, oder willst Du nur Deine GS an den Mann bringen. Dann ist die Bucht oder mobi....de der besserere Weg. Denke das dieses Forum nur als Verkaufsort nicht vorsieht.

Gruß
Thorsten

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Also, so wie ich das herauslese sind es 2 Vorbesitzer !?!?
Kannst du mal deteilierte Fotos von den Umkippkratzern machen .
Du schreibst von 3teiligen Alukofferset. Ist der Kofferträger dann nur abmontiert, aber dabei ????
Koffer auch dabei ??
Danke !! :)

C

chills

Themenstarter
Hallo jumbo,

ich habe ein paar Bilder angefügt. Die Kratzer sind wirklich minimal, bis auf die Delle im Koffer kaum sichtbar. Ein paar Kratzer gehören meiner Meinung nach einfach auch dazu, mich stört sowas überhaupt nicht ;)!
Die Koffer habe ich inzwischen montiert, dass sollte deine andere Frage beantworten. Dazu gehört noch der erwähnte Tankrucksack.
Das Motorrad hatte einen Vorbesitzer. Es ist in einem sehr guten Zustand. Wie du auf einem Bild sehen kannst, habe ich noch eine andere Maschine, die mir einfach mehr liegt als die BMW. Das ist der einzige Grund weshalb ich sie wieder verkaufen will.

@balu: war heute morgen etwas im Stress. Was soll ich schreiben? Kenne mich mit Foren nicht wirklich aus.
Ich denke schon, dass mein Angebot den ein oder anderen hier interessieren wird. Natürlich habe ich es auch auf anderen Seiten eingestellt.

VG

Peter R12GS

Peter R12GS

Modell
R1200 GS LC
Hallo Chills,

wäre am Navi Interessiert. Wo war es denn Montiert? Sehe es gar nicht. Also nenne doch mal einen Preis dafür.

Gruß Peter

Thema:

Biete: BMW GS ADVENTURE 30 Jahre Sondermodell

Biete: BMW GS ADVENTURE 30 Jahre Sondermodell - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Erledigt Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51

Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51: Biete eine originale kurze Gepäckbrücke für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K51 in neuwertigem Zustand. Die Gepäckbrücke passt nur mit der...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Biete BMW R1200GS LC Adventure Vollausstattung 1.Hand Garantie

Biete BMW R1200GS LC Adventure Vollausstattung 1.Hand Garantie: Hallo, ich biete hier meine BMW R 1200 GS LC Adventure mit Werkstieferlegung an. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten Zustand, kein...
  • Biete BMW R1200GS LC Adventure Vollausstattung 1.Hand Garantie - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Erledigt Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51

Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51: Biete eine originale kurze Gepäckbrücke für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K51 in neuwertigem Zustand. Die Gepäckbrücke passt nur mit der...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Biete BMW R1200GS LC Adventure Vollausstattung 1.Hand Garantie

Biete BMW R1200GS LC Adventure Vollausstattung 1.Hand Garantie: Hallo, ich biete hier meine BMW R 1200 GS LC Adventure mit Werkstieferlegung an. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten Zustand, kein...
  • Oben