Carsten_SFA
Themenstarter
Hallo
biete hier meinen BMW Navigator 5 , Kaufdatum 03/2016 inklusiv originalem Zubehör und Verpackung an .
Kostenlose lebenslange Karte- Updates sind selbsverständlich .
Bei dem Gerät handelt es sich um die original Bestellnummer 77528536777 . Abdeckung komplet Europa.
Anbei eine 32 Gb Speicherkarte welche ich zusätzlich installiert habe .
Original Rechnung wird mitgeliefert .
Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde von Anfang an mit einer Display Schutzfolie versehen. Auf Wunsch würde ich auch hier noch eine neue dazugeben .Minimalste Gebrauchsspuren sind zu sehen .
Neustes Kartenmaterial ist installiert . (2018.10 ) . Ebenso wurde zu den originalen Designs noch eigene installiert, also auch hier noch eine größere Auswahl vorhanden . Diese können auch gerne wieder deinstalliert werden
Fotos werden auf Wunsch gerne zugeschickt .
Preis 520 Euro VB
inklusive versichertem Versand und Speicherkarte
Sollte ich etwas vergessen haben schreibt mich doch bitte kurz an
Vielen Dank
biete hier meinen BMW Navigator 5 , Kaufdatum 03/2016 inklusiv originalem Zubehör und Verpackung an .
Kostenlose lebenslange Karte- Updates sind selbsverständlich .
Bei dem Gerät handelt es sich um die original Bestellnummer 77528536777 . Abdeckung komplet Europa.
Anbei eine 32 Gb Speicherkarte welche ich zusätzlich installiert habe .
Original Rechnung wird mitgeliefert .
Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde von Anfang an mit einer Display Schutzfolie versehen. Auf Wunsch würde ich auch hier noch eine neue dazugeben .Minimalste Gebrauchsspuren sind zu sehen .
Neustes Kartenmaterial ist installiert . (2018.10 ) . Ebenso wurde zu den originalen Designs noch eigene installiert, also auch hier noch eine größere Auswahl vorhanden . Diese können auch gerne wieder deinstalliert werden
Fotos werden auf Wunsch gerne zugeschickt .
Preis 520 Euro VB
inklusive versichertem Versand und Speicherkarte
Sollte ich etwas vergessen haben schreibt mich doch bitte kurz an
Vielen Dank