Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Diskutiere Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
E

elli-bohm

Themenstarter
Modell
GS 1200 u.a.
Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an:
BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose möglich) und zusätzlicher Autohalterung. Auch mit Sonnenblende. Motorrad-/Autohalterungen auch passend für Garmin Zumo 660 und BMW Navi 6. Navi ist von 2016, lebenslanges Kartenupdate. Wenig gebraucht, voll funktiondsfähig. Bilder auf Wunsch oder siehe EbayKleinanzeigen. Preis für alles zusammen: VB 530 Euro. Auch einzelner Verkauf möglich.

A

Arashi

Modell
1200GS, 1200RT
Hallo,
ist die Halterung der Mount radle mit den vier Tasten?
Würdest Du den einzeln verkaufen?

W

Whiro

An der Autohalterung hätte ich ggf. Interesse.

E

elli-bohm

Themenstarter
Modell
GS 1200 u.a.
Tut mit leid. Alles bereits verkauft.

Thema:

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung

Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung: Biete einen Navigator V inklusive Autohalterung. Top Zustand. OVP mit komplettem Originallieferumfang. Aktuelle Karten sind installiert. Preis...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator IV

Biete BMW Navigator IV: Verkaufe ein fast neuwertiges BMW Motorrad Navi Generation 4. Es wurde von mir kaum benutzt. Die Europakarte ist aktuell, es hat Lifetime-Update...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte.

Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte.: Biete einen BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte. Das Navi ist in einen sehr guten Zustand und das Display hat keinerlei Beschädigung oder...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 6 (VI) fabrikneu in OVP mit Garantie und Lifetime-Update

Biete BMW Navigator 6 (VI) fabrikneu in OVP mit Garantie und Lifetime-Update: Liebe Kollegen, ich biete einen flammneuen Navigator 6 (unbenutzt) in Orignalverpackung und Lifetime-Update Europa zum Kauf an. Mein alter...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V

Biete BMW Navigator V: Verkauft
  • Biete BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung

Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung: Biete einen Navigator V inklusive Autohalterung. Top Zustand. OVP mit komplettem Originallieferumfang. Aktuelle Karten sind installiert. Preis...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator IV

Biete BMW Navigator IV: Verkaufe ein fast neuwertiges BMW Motorrad Navi Generation 4. Es wurde von mir kaum benutzt. Die Europakarte ist aktuell, es hat Lifetime-Update...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte.

Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte.: Biete einen BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte. Das Navi ist in einen sehr guten Zustand und das Display hat keinerlei Beschädigung oder...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 6 (VI) fabrikneu in OVP mit Garantie und Lifetime-Update

Biete BMW Navigator 6 (VI) fabrikneu in OVP mit Garantie und Lifetime-Update: Liebe Kollegen, ich biete einen flammneuen Navigator 6 (unbenutzt) in Orignalverpackung und Lifetime-Update Europa zum Kauf an. Mein alter...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V

Biete BMW Navigator V: Verkauft
  • Oben