Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Diskutiere Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elli-bohm

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
186
Ort
Rheinland
Modell
GS 1200 u.a.
Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an:
BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose möglich) und zusätzlicher Autohalterung. Auch mit Sonnenblende. Motorrad-/Autohalterungen auch passend für Garmin Zumo 660 und BMW Navi 6. Navi ist von 2016, lebenslanges Kartenupdate. Wenig gebraucht, voll funktiondsfähig. Bilder auf Wunsch oder siehe EbayKleinanzeigen. Preis für alles zusammen: VB 530 Euro. Auch einzelner Verkauf möglich.
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Hallo,
ist die Halterung der Mount radle mit den vier Tasten?
Würdest Du den einzeln verkaufen?
 
W

Whiro

Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
5
An der Autohalterung hätte ich ggf. Interesse.
 
E

elli-bohm

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
186
Ort
Rheinland
Modell
GS 1200 u.a.
Tut mit leid. Alles bereits verkauft.
 
Turner

Turner

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Bitte mal als erledigt markieren.
Gruß Turner
 
Yagi

Yagi

Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Ist das so schwer als “Erledigt” zu kennzeichnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Erledigt Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu

    Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu: Verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus dem Jahre 2019 (City Navigator Europe Maps) Das Gerät war nur bei längeren Touren angebracht. Er sieht aus...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro

    Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro: Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung! Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

    Biete BMW Navigator VI: Verkaufe meinen gebrauchten BMW Navigator 6 mit Org.-Verpackung, USB Ladekabel Bedienungsanleitung, alles wie auf den Bilder zu sehen...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

    Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Biete BMW Motorrad Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 6

    Biete BMW Navigator 6: Biete ein BMW Motorrad Navi Typ Navigator VI Gebraucht.... aber TOP in Ordnung, ohne Macken oder Kratzer inkl. Ladekabel inkl. Schutzbox...
  • Erledigt Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu

    Biete Original BMW Navigator 6 - keine Kratzer - Sieht aus wie neu: Verkaufe meinen BMW Navigator 6 aus dem Jahre 2019 (City Navigator Europe Maps) Das Gerät war nur bei längeren Touren angebracht. Er sieht aus...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro

    Biete BMW Navigator VI Preis: 470,- Euro: Hallo, ich biete einen BMW Navigator VI mit dazugehöriger Tasche in Originalverpackung! Das Navi ist in einem sehr guten Zustand und wurde auf...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

    Biete BMW Navigator VI: Verkaufe meinen gebrauchten BMW Navigator 6 mit Org.-Verpackung, USB Ladekabel Bedienungsanleitung, alles wie auf den Bilder zu sehen...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

    Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Oben