Erledigt Biete BMW Navigator IV mit Cradle mit LiveTime

Diskutiere Biete BMW Navigator IV mit Cradle mit LiveTime im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Servus, da ich auf den N5 wechsel, biete ich euch hier den Navigator IV zum Kauf an. Das Navi läuft und läuft und läuft. Keine Pixelfehler oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NordischPipz

NordischPipz

Themenstarter
Servus,

da ich auf den N5 wechsel, biete ich euch hier den Navigator IV zum Kauf an.

Das Navi läuft und läuft und läuft. Keine Pixelfehler oder sonstiges. Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Es sei noch gesagt, auf dem einen Foto, wo das Navi gerade startet, diese " Querbalken" sind durch die Fotografie entstanden - die sind real nicht da -.

Wenn man bei eBay-Kleinanzeigen die Preise vergleicht, liegen diese im Bereich von 280 Euro bis komische und utopische 425 Euro.

Ich nehme ein gesundes Mittelmaß und stelle ihn hier für 325 Euro ein.

Bei Interesse, schreibt mir doch eine PN oder hier drunter.

LG

Kolja

P.S. Es sei noch gesagt, dass das Navi einen neuen Akku hat. Kaufdatum 07/2015. Ist schon doof, wenn man nach einem Update ohne die hintere Abdeckung losfährt und den Akku unterwegs verliert :D

IMG_1513.JPGIMG_1523.jpgIMG_1522.jpgIMG_1521.jpgIMG_1520.jpgIMG_1519.jpgIMG_1518.jpgIMG_1517.jpgIMG_1516.JPGIMG_1515.JPGIMG_1514.JPGIMG_1524.jpg

NordischPipz

NordischPipz

Themenstarter
Reserviert bis Mittwoch.

K

KBB1200GS

Hallo,

mein Navigator 3 hat heute den Geist aufgegeben. Da wir in 2 Wochen nach Sardinien fahren ist Eile angesagt.
Steht das NAvi noch zur Verfügung???

NordischPipz

NordischPipz

Themenstarter
Huppala,

sorry, der N4 ist verkauft :(

gruß

kolja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Navigator IV mit Cradle mit LiveTime

Biete BMW Navigator IV mit Cradle mit LiveTime - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Hallo zusammen, biete BMW Navigator VI, Kaufdatum 12.09.2019, neuwertig, Umfang wie abgebildet, wg. Umstieg auf RT 2021 mit integrierter...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung

Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung: Biete einen Navigator V inklusive Autohalterung. Top Zustand. OVP mit komplettem Originallieferumfang. Aktuelle Karten sind installiert. Preis...
  • Erledigt Biete BMW Navigator IV

Biete BMW Navigator IV: Verkaufe ein fast neuwertiges BMW Motorrad Navi Generation 4. Es wurde von mir kaum benutzt. Die Europakarte ist aktuell, es hat Lifetime-Update...
  • Biete BMW Navigator IV - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Hallo zusammen, biete BMW Navigator VI, Kaufdatum 12.09.2019, neuwertig, Umfang wie abgebildet, wg. Umstieg auf RT 2021 mit integrierter...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung

Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung: Biete einen Navigator V inklusive Autohalterung. Top Zustand. OVP mit komplettem Originallieferumfang. Aktuelle Karten sind installiert. Preis...
  • Erledigt Biete BMW Navigator IV

Biete BMW Navigator IV: Verkaufe ein fast neuwertiges BMW Motorrad Navi Generation 4. Es wurde von mir kaum benutzt. Die Europakarte ist aktuell, es hat Lifetime-Update...
  • Oben