Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Diskutiere Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast59749

Gast
Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich:
BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren

Funktionale Materialkombination ProTechWool aus Polyamid und Wolle mit Carbon-Finish
Wind- und wasserdicht durch Insert aus BMW Climate Membrane mit
Comfort-Mapping: Membraneigenschaften ange-passt an die Bedürfnisse der
jeweiligen KörperteileJacke mit abnehmbaren Ärmeln
Durchdachte Belüftungsmöglichkeiten
Vielfältige Weitenregulierung durch Klettriegel
7 Jackentaschen, Rückentasche für TrinkPak
Materialdopplungen an sturzgefährdeten Stellen
Gelochtes Eyelet-Futter in der Jacke, atmungsaktiv und elastisch

Jacke und Innenjacke - Größe 58
Hose und Innenhose - Größe 56
kaum gefahren - vielleicht 4.000 km

Standort: Hamburg
Preis: VHB 550 Euro zzgl. Versandkosten
20190714_105019k.jpg20190714_105015k.jpg20210404_121356k.jpg20210404_121508k.jpg20210404_121200k.jpg
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Wie alt ist der Anzug?
 
G

Gast59749

Gast
Der Anzug wurde 06/2016 neu gekauft - aber nur bis 07/2017 gefahren.
Da parallel eine Stadler-Kombi genutzt wurde, hat das Teil max. 4.000 km "auf der Uhr"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

    Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Erledigt Biete BMW R 1200 GS LC Rallye Preis 14 200 EURO

    Biete BMW R 1200 GS LC Rallye Preis 14 200 EURO: Verkaufe BMW R 1200 GS LC mit Werkstieferlegung. KM: 35000 Baujahr: April 2017 Leistung: 125 PS HU: Juni 2023 Zubehör Original BMW...
  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

    Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

    Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Erledigt Biete BMW R 1200 GS LC Rallye Preis 14 200 EURO

    Biete BMW R 1200 GS LC Rallye Preis 14 200 EURO: Verkaufe BMW R 1200 GS LC mit Werkstieferlegung. KM: 35000 Baujahr: April 2017 Leistung: 125 PS HU: Juni 2023 Zubehör Original BMW...
  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

    Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Oben