Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Diskutiere Biete Carpuride 502BMW - wie neu - im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
D

daGamser

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Servus,

das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)

Versand als Paket oder Päckchen. Könnt Ihr aussuchen, und kommt dann nochmal auf den VK-drauf.

Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.

Preis EUR 90 + Versand

Gruss Ralf

Anhänge

mazo10

mazo10

Modell
R1250GS Exclusive
Hallo, geht die Bedienung mit dem Wheelrad??

Thema:

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu - - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz

Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz: Biete R1300GS Adventure mit originalen BMW-KKoffersatz Das Motorrad wird unfallfrei angeboten. Leider hat sich in 2026 gezeigt, dass mir die Zeit...
  • Erledigt Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Erledigt Biete Carpuride W502 BMW

Biete Carpuride W502 BMW: Verkaufe ein Carpuride W502 BMW. Also die 5 Zoll Version ohne Bedienung über das Wonderwheel. Einwandfreier Zustand mit aufgebrachter...
  • Biete Carpuride W502 BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz

Biete R1300GS Adventure mit Koffersatz: Biete R1300GS Adventure mit originalen BMW-KKoffersatz Das Motorrad wird unfallfrei angeboten. Leider hat sich in 2026 gezeigt, dass mir die Zeit...
  • Erledigt Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Erledigt Biete Carpuride W502 BMW

Biete Carpuride W502 BMW: Verkaufe ein Carpuride W502 BMW. Also die 5 Zoll Version ohne Bedienung über das Wonderwheel. Einwandfreier Zustand mit aufgebrachter...
  • Oben