Erledigt Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002

Diskutiere Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen Motorradtausch biete ich div. gebrauchte Teile die ich mir mal u.a. auf Vorrat gelegt hatte: - Getriebe (gebraucht)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torti

Themenstarter
Hallo zusammen,
wegen Motorradtausch biete ich div. gebrauchte Teile die ich mir mal u.a. auf Vorrat gelegt hatte:
- Getriebe (gebraucht) 0000592GAJ , 6. Gang kurz 350€
- Bagster Tankrucksack (Evosign) mit Regenhaube und Rucksackfunktion 60€
- zwei Alukoffer (orig. BMW) mit einem Schlüssel 600€
- universal (Alu-)TopCase Touratech mit Halterung 160€
- Hauptkabelbaum mit Sicherungskasten, Spule etc. 250€
- TomTom Ryder II, funktionsfähig (ohne Zubehör, mit Adapterplatte und Anschlusskabel) 100€
- orig. BMW Sitzbank, niedrig 200€
- Federbein vorne 90€
- Anlasser 50€
- Hydroaggregat 200€

Bei Interesse bitte melden, Fotos, Seriennummer etc. werden dann zugesendet.
Preis ist Verhandlungssache, aber man wird sich bestimmt einig :)
Grüsse Torti

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi Torti,

die 2 Alukoffer, hohes Windschild, Bagster Tankrucksack würden mich interessieren, bitte Fotos und Preis. PN oder mail an heise-hagen@t-online.de

Gruß Jupp

T

Torti

Themenstarter
Kommt spätestens morgen Mittag

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Na ja? Viel Erfolg dabei. Jupp

T

Torti

Themenstarter
Hallo Jupp, sind die Bilder angekommen?

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Hoi Thorsten,

hast eine Mail.

Gruß Jupp

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Hoi Thorsten,

danke für Deine Info.

Grüße aus dem Sauerland sendet Dir

Jupp

012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Adventure-Andi

Modell
R 1150 GSA (2002)
Wieso? Also ich finde die Preise voll gut, werde meine GSA jetzt auch zerlegen und hier reinstellen....das wird ein Geschäft :-) :-) :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002

Biete div. Teile für/von R1150 GSA EZ 7/2002 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete div. Zubehör für BMW R1200/1250 GS inkl. Adventure

Biete div. Zubehör für BMW R1200/1250 GS inkl. Adventure: Hi Zusammen, nach dem Verkauf einer GS habe ich nun etwas Zubehör zu verkaufen. Teilweise war es gar nicht verbaut und wurde nur als Ersatzteil...
  • Erledigt Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket

Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket: Biete für die R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket für 225.-€ nur Komplett abzugeben bitte keine Einzel Anfragen. Kontakt bitte per PN. Versand in...
  • Erledigt Biete div. Zubehör und Ersatzteile

Biete div. Zubehör und Ersatzteile: Hallo, habe noch folgende Teile für die 1150er abzugeben: Nebelscheinwerfer mit Halter (Lieferumfang wie abgebildet): 30.-€ + 5.-€ Versand...
  • Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013

Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013: Moin Gemeinde, wegen Modellwechsel biete ich für die Luftgekühlte Adventure an: TT Tankrucksack 01-055-1123-0 mit Regenhaube (4 Jahre alt, guter...
  • Biete kompl. Sitzbank und div. Teile

Biete kompl. Sitzbank und div. Teile: Hallo Boxerfreunde.:D Nach erfolgreicher "Teilejagd" hier im Forum, habe ich jetzt logischerweise ein paar Teile über. Diese würde ich jetzt gerne...
  • Biete kompl. Sitzbank und div. Teile - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete div. Zubehör für BMW R1200/1250 GS inkl. Adventure

Biete div. Zubehör für BMW R1200/1250 GS inkl. Adventure: Hi Zusammen, nach dem Verkauf einer GS habe ich nun etwas Zubehör zu verkaufen. Teilweise war es gar nicht verbaut und wurde nur als Ersatzteil...
  • Erledigt Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket

Biete für R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket: Biete für die R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket für 225.-€ nur Komplett abzugeben bitte keine Einzel Anfragen. Kontakt bitte per PN. Versand in...
  • Erledigt Biete div. Zubehör und Ersatzteile

Biete div. Zubehör und Ersatzteile: Hallo, habe noch folgende Teile für die 1150er abzugeben: Nebelscheinwerfer mit Halter (Lieferumfang wie abgebildet): 30.-€ + 5.-€ Versand...
  • Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013

Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013: Moin Gemeinde, wegen Modellwechsel biete ich für die Luftgekühlte Adventure an: TT Tankrucksack 01-055-1123-0 mit Regenhaube (4 Jahre alt, guter...
  • Biete kompl. Sitzbank und div. Teile

Biete kompl. Sitzbank und div. Teile: Hallo Boxerfreunde.:D Nach erfolgreicher "Teilejagd" hier im Forum, habe ich jetzt logischerweise ein paar Teile über. Diese würde ich jetzt gerne...
  • Oben