Erledigt Biete ESA Federbein vorn & hinten, Haupt- & Seitenständer

Diskutiere Biete ESA Federbein vorn & hinten, Haupt- & Seitenständer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe für eine BMW R1200 GS ADV (K51) Jg. 2016 folgende original BMW Komponenten : - Federbein vorne mit ESA (tief) für 300 CHF BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F1rosch

F1rosch

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
4
Ort
Zürich
Verkaufe für eine BMW R1200 GS ADV (K51) Jg. 2016 folgende original BMW Komponenten :

- Federbein vorne mit ESA (tief) für 300 CHF
BMW Artikelnummer nach altem Schema 854 88 85 bzw. nach neuem Schema 856 32 86

- Federbein hinten mit ESA (tief) für 400 CHF
BMW ARtikelnummer nach altem Schema 854 88 86 bzw. nach neuem Schema 856 32 87

- Hauptständer tief für 100 CHF (tief)

- Seitenständer tief für 40 CHF (tief)

Das Fahrwerk hat nur 3500 km und ist in tadlelosem Zustand. Das Motorrad wurde von meiner Partnerin so gut wie nie gefahren.
Wir haben es tiefergelegt gekauft, habe das Fahrwerk wieder durch BMW Rückbauen lassen und verkaufe nun die tiefergelegten Teile.

Preise sind als Verhandlungsbasis angesetzt.
Pro Gegenstand 10.- Versand (CH). Ausland muss abgeklärt werden. Bei mildem Wetter könnten wir auch einen Treffpunkt in der Region Bodenseee machen.

Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete ESA Federbein vorn & hinten, Haupt- & Seitenständer

Biete ESA Federbein vorn & hinten, Haupt- & Seitenständer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Erledigt Biete ESA-Federbeine vorn und hinten von R1200GS-LC Adventure Bauj. 8/ 2015

    Biete ESA-Federbeine vorn und hinten von R1200GS-LC Adventure Bauj. 8/ 2015: Biete Federbeine für ESA-Fahrwerk von einer R1200GS-LC Adventure Bauj. 8/ 2015. Das Fahrwerk wurde gerade 1000 km gefahren und dann gegen ein...
  • Biete F 700 GS biete Original BMW Federbeine mit ESA, Gabelfedern, Seitenständer Standardhöhe

    biete Original BMW Federbeine mit ESA, Gabelfedern, Seitenständer Standardhöhe: Hallo Zusammen, da mir meine F700GS etwas zu hoch war, habe ich sie etwas tiefer legen und den Seitenständer gegen einen kürzeren austauschen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Innenkotflügel ohne ESA

    Biete Wunderlich Innenkotflügel ohne ESA: Biete hier einen Innenkotflügel der Firma Wunderlich das Teil ist im guten Zustand und nur zu Empfehlen Preis 80€ plus Versand
  • Biete Wunderlich Innenkotflügel ohne ESA - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Erledigt Biete ESA-Federbeine vorn und hinten von R1200GS-LC Adventure Bauj. 8/ 2015

    Biete ESA-Federbeine vorn und hinten von R1200GS-LC Adventure Bauj. 8/ 2015: Biete Federbeine für ESA-Fahrwerk von einer R1200GS-LC Adventure Bauj. 8/ 2015. Das Fahrwerk wurde gerade 1000 km gefahren und dann gegen ein...
  • Biete F 700 GS biete Original BMW Federbeine mit ESA, Gabelfedern, Seitenständer Standardhöhe

    biete Original BMW Federbeine mit ESA, Gabelfedern, Seitenständer Standardhöhe: Hallo Zusammen, da mir meine F700GS etwas zu hoch war, habe ich sie etwas tiefer legen und den Seitenständer gegen einen kürzeren austauschen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Innenkotflügel ohne ESA

    Biete Wunderlich Innenkotflügel ohne ESA: Biete hier einen Innenkotflügel der Firma Wunderlich das Teil ist im guten Zustand und nur zu Empfehlen Preis 80€ plus Versand
  • Oben