Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 Hinterreifen für 1150 GS

Diskutiere Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 Hinterreifen für 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 für 1150 GS Bin in Südfrankreich in Not geraten. Auf einmal war klar, dass ich mit dem bewährten tkc 70...
M

motoqtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 für 1150 GS[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Bin in Südfrankreich in Not geraten. Auf einmal war klar, dass ich mit dem bewährten tkc 70 nicht mehr nach hause komme. Erst Forentreffen und dann einfach zuviel gefahren...[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Eine Woche hab ich versucht, einen conti aufzutreiben. Vergebens. Nicht mal bestellbar. Und mails lesen die Kollegen Bmw und Reifenhändler prinipiell nicht. Von wegen was bestellen...[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Bevor das Weisse aus dem Reifen kam, musste ich heute montieren lassen, was eben da war.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Jetzt hab ich hinten quasi Sportreifen und vorn Trecker... Spannend.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Nachdem ich bald mit den hechlingen Leuten schottern fahre, lasse ich bei den Bmw Motorrad days wieder einen tlc 70 aufziehen.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Der Pirelli dürfte dann ca. 700 reine Kurvenkilometer drauf haben, heute Iseran, morgen Grimsel and friends. [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Eventuell kann in Garmisch sogar der Käufer seinen Reifen direkt von meine ummontieren lassen, wenn der tkc 70 drauf kommt.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Was kostet so ein Schatz im Ausland?[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Nach 20% Preisnachlass waren es noch 213 €, die ich löhnen durfte.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Ich denke, so knapp 100 € dürften für den dann immer noch fast neuen Pirelli ok sein?
[/FONT][/FONT]
oder macht mir ein Angebot.
[FONT=.SFUIText]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
kostet bei uns 112.20€ neu und unverdorben
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Wollte auch gerade schreiben: Bei uns 136,- € inkl. Montage + Wuchten !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

motoqtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Na dann halt weniger...

kenne aktuell nur den Preis, den ich gezahlt habe:
IMG_2457.jpg
 
Thema:

Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 Hinterreifen für 1150 GS

Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 Hinterreifen für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S

    Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S: Ich biete einen nahezu neuwertigen und erst zweimal benutzten Motorradhelm der Firma LS2 an. Größe S bzw. 55-56 Das Modell verfügt über eine...
  • Biete Sonstiges Biete (fast neue) Alpine Stars Toucan Stiefel

    Biete (fast neue) Alpine Stars Toucan Stiefel: Hallo! Ich Biete meine Alpine Stars Toucan Stiefel in Größe 11 (44,5 EUR) (Trage in normalen Schuhen 45) zum Verkauf an. Die Schuhe haben keine...
  • Erledigt Biete fast neuen Akrapovic Black Endtopf

    Biete fast neuen Akrapovic Black Endtopf: Biete einen fast neuen Akrapovic Black Endtopf in Originalverpackung und ABE für 800€ Festpreis incl. Versand. Der Endtopf ist 2 Wochen alt und...
  • Biete R1200GS ADV , fast neu

    Biete R1200GS ADV , fast neu: Meine kannst du sofort haben, kaufe mir demnächst eine Goldwing Erstzulassung 05.10.2006, Modell 06, also noch 15 Monate Werksgarantie...
  • Biete R1200GS ADV , fast neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S

    Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S: Ich biete einen nahezu neuwertigen und erst zweimal benutzten Motorradhelm der Firma LS2 an. Größe S bzw. 55-56 Das Modell verfügt über eine...
  • Biete Sonstiges Biete (fast neue) Alpine Stars Toucan Stiefel

    Biete (fast neue) Alpine Stars Toucan Stiefel: Hallo! Ich Biete meine Alpine Stars Toucan Stiefel in Größe 11 (44,5 EUR) (Trage in normalen Schuhen 45) zum Verkauf an. Die Schuhe haben keine...
  • Erledigt Biete fast neuen Akrapovic Black Endtopf

    Biete fast neuen Akrapovic Black Endtopf: Biete einen fast neuen Akrapovic Black Endtopf in Originalverpackung und ABE für 800€ Festpreis incl. Versand. Der Endtopf ist 2 Wochen alt und...
  • Biete R1200GS ADV , fast neu

    Biete R1200GS ADV , fast neu: Meine kannst du sofort haben, kaufe mir demnächst eine Goldwing Erstzulassung 05.10.2006, Modell 06, also noch 15 Monate Werksgarantie...
  • Oben