Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 Hinterreifen für 1150 GS

Diskutiere Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 Hinterreifen für 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 für 1150 GS Bin in Südfrankreich in Not geraten. Auf einmal war klar, dass ich mit dem bewährten tkc 70...
motoqtreiber

motoqtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 für 1150 GS[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Bin in Südfrankreich in Not geraten. Auf einmal war klar, dass ich mit dem bewährten tkc 70 nicht mehr nach hause komme. Erst Forentreffen und dann einfach zuviel gefahren...[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Eine Woche hab ich versucht, einen conti aufzutreiben. Vergebens. Nicht mal bestellbar. Und mails lesen die Kollegen Bmw und Reifenhändler prinipiell nicht. Von wegen was bestellen...[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Bevor das Weisse aus dem Reifen kam, musste ich heute montieren lassen, was eben da war.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Jetzt hab ich hinten quasi Sportreifen und vorn Trecker... Spannend.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Nachdem ich bald mit den hechlingen Leuten schottern fahre, lasse ich bei den Bmw Motorrad days wieder einen tlc 70 aufziehen.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Der Pirelli dürfte dann ca. 700 reine Kurvenkilometer drauf haben, heute Iseran, morgen Grimsel and friends. [/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Eventuell kann in Garmisch sogar der Käufer seinen Reifen direkt von meine ummontieren lassen, wenn der tkc 70 drauf kommt.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Was kostet so ein Schatz im Ausland?[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Nach 20% Preisnachlass waren es noch 213 €, die ich löhnen durfte.[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text]
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Ich denke, so knapp 100 € dürften für den dann immer noch fast neuen Pirelli ok sein?
[/FONT][/FONT]
oder macht mir ein Angebot.
[FONT=.SFUIText]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
kostet bei uns 112.20€ neu und unverdorben

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Wollte auch gerade schreiben: Bei uns 136,- € inkl. Montage + Wuchten !!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
motoqtreiber

motoqtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Na dann halt weniger...

kenne aktuell nur den Preis, den ich gezahlt habe:
IMG_2457.jpg

Thema:

Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 Hinterreifen für 1150 GS

Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 Hinterreifen für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S

Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S: Ich biete einen nahezu neuwertigen und erst zweimal benutzten Motorradhelm der Firma LS2 an. Größe S bzw. 55-56 Das Modell verfügt über eine...
  • Biete Sonstiges Biete (fast neue) Alpine Stars Toucan Stiefel

Biete (fast neue) Alpine Stars Toucan Stiefel: Hallo! Ich Biete meine Alpine Stars Toucan Stiefel in Größe 11 (44,5 EUR) (Trage in normalen Schuhen 45) zum Verkauf an. Die Schuhe haben keine...
  • Erledigt Biete fast neuen Akrapovic Black Endtopf

Biete fast neuen Akrapovic Black Endtopf: Biete einen fast neuen Akrapovic Black Endtopf in Originalverpackung und ABE für 800€ Festpreis incl. Versand. Der Endtopf ist 2 Wochen alt und...
  • Biete R1200GS ADV , fast neu

Biete R1200GS ADV , fast neu: Meine kannst du sofort haben, kaufe mir demnächst eine Goldwing Erstzulassung 05.10.2006, Modell 06, also noch 15 Monate Werksgarantie...
  • Biete R1200GS ADV , fast neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S

Integralhelm LS2 FF800 Storm Faster Größe S: Ich biete einen nahezu neuwertigen und erst zweimal benutzten Motorradhelm der Firma LS2 an. Größe S bzw. 55-56 Das Modell verfügt über eine...
  • Biete Sonstiges Biete (fast neue) Alpine Stars Toucan Stiefel

Biete (fast neue) Alpine Stars Toucan Stiefel: Hallo! Ich Biete meine Alpine Stars Toucan Stiefel in Größe 11 (44,5 EUR) (Trage in normalen Schuhen 45) zum Verkauf an. Die Schuhe haben keine...
  • Erledigt Biete fast neuen Akrapovic Black Endtopf

Biete fast neuen Akrapovic Black Endtopf: Biete einen fast neuen Akrapovic Black Endtopf in Originalverpackung und ABE für 800€ Festpreis incl. Versand. Der Endtopf ist 2 Wochen alt und...
  • Biete R1200GS ADV , fast neu

Biete R1200GS ADV , fast neu: Meine kannst du sofort haben, kaufe mir demnächst eine Goldwing Erstzulassung 05.10.2006, Modell 06, also noch 15 Monate Werksgarantie...
  • Oben