Erledigt Biete G 650 Xcountry

Diskutiere Biete G 650 Xcountry im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr zuverlässiges Motorrad, Spaß Bike und gut für Anfänger oder für kleine Biker geeignet, Alltags- und Tourentauglich. Preis: 3.500 Euro Km...
X

xcountry

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
5
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW xcountry
Sehr zuverlässiges Motorrad, Spaß Bike und gut für Anfänger oder für kleine Biker geeignet, Alltags- und Tourentauglich.

Preis: 3.500 Euro
Km: 57.550
Erste Zulassung 10.12.2008

Ich bin hauptsächlich längere Straßentouren mit Zelt und allem Drum und Dran gefahren, deshalb auch die Gepäckhalterung hinten. Geeignet für sämtliche Fahrradtaschen.

Ausstattung / Zustand
Abschaltbares ABS
Head Up universal Handyhalter (rückstandslos demontierbar)
Gepäckhalterung (rückstandslos demontierbar, keine Veränderung am Rahmen!)
Gepäckbrücke von SW Motech
Große Handprotektoren, schützen auch vor Regen
Windshild (funktioniert noch, hat aber Risse)
Mini Blinker (Original inkl.)
Einstellbare Brems- und Kupplungshebel (Originale sind auch vorhanden)
BWM Steckdose inkl. USB-Adapter
Vollständiges Bordwerkzeug
Reifen hinten fast neu, erst < 1.500 km runter (der letzte hat über 15 T km gehalten), Reifen Vorne zu 80% runter
Kettensatz und Bremse hinten neu vor 5 T Km
Ölwechsel ca. alle 8 T Km
Kupplungsfedern und Öl neu vor < 1.000 km

kleine Dellen am Endtopf, Kratzer an den Protektoren und Getriebedeckel von Umfallern, wie auf Bildern zu sehen.
Wenn es jetzt plötzlich warm und sonnig wird kann sich der Km-Stand noch ändern ;-)

Verhandelt wird nur vor Ort, Probefahrt gegen Pfand möglich. Bitte keine "letzte Preis" Anfragen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Was ist Preis?

Hab extra nicht nach letzte Preis gefragt. Aber die Forenregeln schreiben einen Preis vor.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Wieviel km sind drauf ?
Baujahr wäre auch interessant.

Gruß Gerhard
 
H

hannoverbiker

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
690
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
preisangabe ist hier pflicht.............
 
Thema:

Biete G 650 Xcountry

Biete G 650 Xcountry - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Biete Sonstiges Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase

    Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase: Biete von meiner F 650 GS von 2006: Set 2 Stück Hepco Becker Hartschalenkoffer mit 2 Schlüssel Typ Gobi 610.083 L/R 398.- euro VB Set Hepco...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar

    Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar: Hallo zusammen, nach langem überlegen werde ich meine schöne F 650 GS zum Verkauf anbieten. Die BMW wurde auf Straßenbereifung umgebaut. Die...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

    Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Erledigt Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an

    Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an: Da ich kein Tourer bin, würden sie im Keller rumliegen. Mit Kofferhalter für dieses Modell. Sind Super in Schuss, konnte keinerlei Macke...
  • Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Biete Sonstiges Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase

    Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase: Biete von meiner F 650 GS von 2006: Set 2 Stück Hepco Becker Hartschalenkoffer mit 2 Schlüssel Typ Gobi 610.083 L/R 398.- euro VB Set Hepco...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar

    Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar: Hallo zusammen, nach langem überlegen werde ich meine schöne F 650 GS zum Verkauf anbieten. Die BMW wurde auf Straßenbereifung umgebaut. Die...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

    Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Erledigt Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an

    Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an: Da ich kein Tourer bin, würden sie im Keller rumliegen. Mit Kofferhalter für dieses Modell. Sind Super in Schuss, konnte keinerlei Macke...
  • Oben