Erledigt Biete gebrauchte Sozia Sitzbank

Diskutiere Biete gebrauchte Sozia Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Biete Soziasitzbank, passend, meines wissens auf alle GS von 07-mindestens 2010. Hatte sie auf einer 2010er GSA, weil sie im Gegensatz zur völlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Biete Soziasitzbank, passend, meines wissens auf alle GS von 07-mindestens 2010. Hatte sie auf einer 2010er GSA, weil sie im Gegensatz zur völlig ebenen Originalen nach vorne hin etwas ansteigt und auch ergonomisch geformt ist. Meine Frau konnte gar nicht anders, als mir beim Bremsen in den Rücken zu rutschen. 20€ und den Versand hätte ich gerne dafür

20151014_184952.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BUDTlee

BUDTlee

Modell
R1200GS LC 2015
Möchte ich haben... Schick der PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete gebrauchte Sozia Sitzbank

Biete gebrauchte Sozia Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt)

Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt): Hallo, ich biete 1 x Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt) Das Teil ist aus stabilem 3,5 Stahlblech gefertig...
  • Erledigt Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen

Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen: Hallo, biete meinen gebrauchten Agados-Motorradanhänger an. EZ 2002; TÜV 04/2022. Es passen 2 BMW-Boxer oder bis zu 3 schmale Motorräder auf die...
  • Erledigt Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.

Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.: Mahlzeit zusammen, ich trenne mich von meinem Koffersystem von Apduro. Bilder anbei. Auf Versand habe ich, da bin ich ehrlich, absolut keinen...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller 2 "Sean" alufarben, gebraucht

Biete Scheibenversteller 2 "Sean" alufarben, gebraucht: Bieten einen Scheibenversteller 2 von "Sean" mit Anleitung in alufarben und gebraucht mit allen Schrauben für R1250GS LC und R1200GS LC an. Fällt...
  • Erledigt Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…

Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…: Moin, ich habe noch folgende Sachen bzw. Teile über: Borbro Toscana Sitzbank (3cm höher), sehr guter Zustand wenig benutzt, war für mich zu...
  • Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure… - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt)

Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt): Hallo, ich biete 1 x Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt) Das Teil ist aus stabilem 3,5 Stahlblech gefertig...
  • Erledigt Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen

Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen: Hallo, biete meinen gebrauchten Agados-Motorradanhänger an. EZ 2002; TÜV 04/2022. Es passen 2 BMW-Boxer oder bis zu 3 schmale Motorräder auf die...
  • Erledigt Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.

Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.: Mahlzeit zusammen, ich trenne mich von meinem Koffersystem von Apduro. Bilder anbei. Auf Versand habe ich, da bin ich ehrlich, absolut keinen...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller 2 "Sean" alufarben, gebraucht

Biete Scheibenversteller 2 "Sean" alufarben, gebraucht: Bieten einen Scheibenversteller 2 von "Sean" mit Anleitung in alufarben und gebraucht mit allen Schrauben für R1250GS LC und R1200GS LC an. Fällt...
  • Erledigt Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…

Biete diverse gebrauchte Teile für R 1150GS / R 1150GS Adventure…: Moin, ich habe noch folgende Sachen bzw. Teile über: Borbro Toscana Sitzbank (3cm höher), sehr guter Zustand wenig benutzt, war für mich zu...
  • Oben