Erledigt Biete GIVI Topcase V47 verkauft

Diskutiere Biete GIVI Topcase V47 verkauft im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Givi Topcase, Typ V47, gebraucht, mit geringen Gebrauchsspuren, 2 Schlüssel vorhanden. Standort Bad Vöslau, Versand zum Posttarif...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Verkaufe ein Givi Topcase, Typ V47, gebraucht, mit geringen Gebrauchsspuren, 2 Schlüssel vorhanden. Standort Bad Vöslau, Versand zum Posttarif möglich. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme. Preis EURO 135,--
 

Anhänge

Biene55

Biene55

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
52
Hallo,
Für welches Motorrad passt das Topcase?
Lg Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete GIVI Topcase V47 verkauft

Biete GIVI Topcase V47 verkauft - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Windschild getönt von Givi ABE

    Biete Windschild getönt von Givi ABE: Biete ein neuwertiges Windschild in rauchgrau, von der Firma Givi ( sieht aus wie die orig. BMW Adventurescheibe ) Für 1250 / 1200 GS / GSA Diese...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

    Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Biete Sonstiges Biete Givi Airflow Windschild für die F700 GS

    Biete Givi Airflow Windschild für die F700 GS: Hallo Zusammen, da für meine Körpergröße das Givi Aiflow zu hoch ist, möchtie ich es Euch hier anbieten. Preislich möchte ich noch 100€ +...
  • Erledigt Biete Givi XS307 Tankrucksack mit BF 17 Tankring

    Biete Givi XS307 Tankrucksack mit BF 17 Tankring: Hallo Ich verkaufe den Givi XS307 mit dem Tankring BF17 fur die GS LC Adventure. Der Tankrucksack ist unbenutzt,lediglich der Tankring war einmal...
  • Biete GIVI Topcase E30 N

    Biete GIVI Topcase E30 N: Hier die Eckdaten zu dem Topcase: Givi Tour Monolock E30N - 30 Liter Stauraum, Schwarz - mit Rückenlehne - nur 2tausen Kilometer mitgefahren...
  • Biete GIVI Topcase E30 N - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Windschild getönt von Givi ABE

    Biete Windschild getönt von Givi ABE: Biete ein neuwertiges Windschild in rauchgrau, von der Firma Givi ( sieht aus wie die orig. BMW Adventurescheibe ) Für 1250 / 1200 GS / GSA Diese...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

    Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Biete Sonstiges Biete Givi Airflow Windschild für die F700 GS

    Biete Givi Airflow Windschild für die F700 GS: Hallo Zusammen, da für meine Körpergröße das Givi Aiflow zu hoch ist, möchtie ich es Euch hier anbieten. Preislich möchte ich noch 100€ +...
  • Erledigt Biete Givi XS307 Tankrucksack mit BF 17 Tankring

    Biete Givi XS307 Tankrucksack mit BF 17 Tankring: Hallo Ich verkaufe den Givi XS307 mit dem Tankring BF17 fur die GS LC Adventure. Der Tankrucksack ist unbenutzt,lediglich der Tankring war einmal...
  • Biete GIVI Topcase E30 N

    Biete GIVI Topcase E30 N: Hier die Eckdaten zu dem Topcase: Givi Tour Monolock E30N - 30 Liter Stauraum, Schwarz - mit Rückenlehne - nur 2tausen Kilometer mitgefahren...
  • Oben