Erledigt Biete GS-911 mit USB und Blootooth

Diskutiere Biete GS-911 mit USB und Blootooth im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein unbenutztes GS-911 mit Ansteuerung über USB und Blootooth. Das Gerät stammt aus 10/2012 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spaetzle25

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
23
Ort
Kirchseelte
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein unbenutztes GS-911 mit Ansteuerung über USB und Blootooth. Das Gerät stammt aus 10/2012 und ist unbenutzt was bedeutet das alle 10 VIN(Fahrzeugplätze) frei sind! Habe damals nur die Software auf meinen Laptop und mein Smartphone aufgespielt falls ich bei einem Fahrzeug Ausfall mal Handanlegen muss. Jedoch liefen meine GS´n immer ohne Probleme.
Das Gerät wird mit einem USB-Kabel und einer Gummihülle und Bedienungsanleitung geliefert.
Für das GS-911 rufe ich 180,-€/Vorkasse inkl. Versand auf. Gerne kann das Gerät auch bei Bremen nach Absprache gegen Barzahlung abgeholt werden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN von mir !

mfg
Mandi
 
StephanBodensee

StephanBodensee

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
243
Ort
Überlingen / Bodensee
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
Im Fall es nicht zum Verkauf kommt, melde ich mal Interesse an :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete GS-911 mit USB und Blootooth

Biete GS-911 mit USB und Blootooth - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-

    Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-: RESERVIERT Biete ein Hexcode GS 911 USB (gelb) wegen Modellwechsel von ST auf RS LC. Funktioniert einwandfrei. 1 VIN gebraucht, 9 VIN frei...
  • Erledigt Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias

    Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias: Biete original Hexcode GS-911 Enthusiast Version. Das Tool wird wegen Modellwechsel nicht mehr benötigt. Es wurde 1 FIN benutzt, somit sind noch 9...
  • Erledigt Biete GS-911 Enthusiast

    Biete GS-911 Enthusiast: Biete original Hexcode GS-911 Enthusiast Hobby Version mit Rechnung. Benötige es nicht mehr, da es an der neuen EU-4 GS nicht mehr funktioniert. 5...
  • Biete Sonstiges Biete GS-911 Bluetooth

    Biete GS-911 Bluetooth: Ich bin nun auf eine R1200R LC umgestiegen. Jetzt brauche ich ein neues Diagnosetool und biete mein GS-911 Bluetooth zum Kauf an. Von den 10 VIN's...
  • Erledigt Biete GS 911

    Biete GS 911: Hallo, Nach dem Umstieg auf eine Lc biete ich auf diesem Wege mein Gs 911 aus dem Jahr 2013 zum Verkauf an. Es ist die Bluetooth ENTUSIAST Version...
  • Biete GS 911 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-

    Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-: RESERVIERT Biete ein Hexcode GS 911 USB (gelb) wegen Modellwechsel von ST auf RS LC. Funktioniert einwandfrei. 1 VIN gebraucht, 9 VIN frei...
  • Erledigt Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias

    Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias: Biete original Hexcode GS-911 Enthusiast Version. Das Tool wird wegen Modellwechsel nicht mehr benötigt. Es wurde 1 FIN benutzt, somit sind noch 9...
  • Erledigt Biete GS-911 Enthusiast

    Biete GS-911 Enthusiast: Biete original Hexcode GS-911 Enthusiast Hobby Version mit Rechnung. Benötige es nicht mehr, da es an der neuen EU-4 GS nicht mehr funktioniert. 5...
  • Biete Sonstiges Biete GS-911 Bluetooth

    Biete GS-911 Bluetooth: Ich bin nun auf eine R1200R LC umgestiegen. Jetzt brauche ich ein neues Diagnosetool und biete mein GS-911 Bluetooth zum Kauf an. Von den 10 VIN's...
  • Erledigt Biete GS 911

    Biete GS 911: Hallo, Nach dem Umstieg auf eine Lc biete ich auf diesem Wege mein Gs 911 aus dem Jahr 2013 zum Verkauf an. Es ist die Bluetooth ENTUSIAST Version...
  • Oben