Erledigt Biete GS 911

Diskutiere Biete GS 911 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Nach dem Umstieg auf eine Lc biete ich auf diesem Wege mein Gs 911 aus dem Jahr 2013 zum Verkauf an. Es ist die Bluetooth ENTUSIAST Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-bik

Q-bik

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
8
Ort
Ganz im Osten im Ösiland
Modell
GSA 2014 Olive, R100RS 1979
Hallo,
Nach dem Umstieg auf eine Lc biete ich auf diesem Wege mein Gs 911 aus dem Jahr 2013 zum Verkauf an.
Es ist die Bluetooth ENTUSIAST Version mit bis zu 10 einzutragenden Motorräder,
Im Moment ist nur 1 Motorrad vermerkt also noch 9 Plätze frei.
Das Gerät ist über Bluetooth mit allen Handy' s zu bedienen.
Seit heuer ist auch noch eine Deutsche Betriebsanleitung beim Hersteller herunterzuladen.
War sehr wenig in Betrieb, haupsächlich zum Fehlercode löschen, Service rückstellen usw.......

GEEIGNET FÜR GS,GSA bis BJ 2013 , also für alle LUFTGEKÜHLTEN !!!!!!!!!!!

mitdabei ist die Originalverpackung, ein USB Kabel und die Originalrechnung.

Meine Preis ist 230€ incl Versand.

Bei Interresse bitte um PN.

LG Gerhard
image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete GS 911

Biete GS 911 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-

    Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-: RESERVIERT Biete ein Hexcode GS 911 USB (gelb) wegen Modellwechsel von ST auf RS LC. Funktioniert einwandfrei. 1 VIN gebraucht, 9 VIN frei...
  • Erledigt Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias

    Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias: Biete original Hexcode GS-911 Enthusiast Version. Das Tool wird wegen Modellwechsel nicht mehr benötigt. Es wurde 1 FIN benutzt, somit sind noch 9...
  • Erledigt Biete GS-911 Enthusiast

    Biete GS-911 Enthusiast: Biete original Hexcode GS-911 Enthusiast Hobby Version mit Rechnung. Benötige es nicht mehr, da es an der neuen EU-4 GS nicht mehr funktioniert. 5...
  • Erledigt Biete GS-911 mit USB und Blootooth

    Biete GS-911 mit USB und Blootooth: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein unbenutztes GS-911 mit Ansteuerung über USB und Blootooth. Das Gerät stammt aus 10/2012 und...
  • Biete Sonstiges Biete GS-911 Bluetooth

    Biete GS-911 Bluetooth: Ich bin nun auf eine R1200R LC umgestiegen. Jetzt brauche ich ein neues Diagnosetool und biete mein GS-911 Bluetooth zum Kauf an. Von den 10 VIN's...
  • Biete GS-911 Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-

    Biete HEX-Code GS 911 Diagnosegerät BMW 10-Pin Rundstecker -RESERVIERT-: RESERVIERT Biete ein Hexcode GS 911 USB (gelb) wegen Modellwechsel von ST auf RS LC. Funktioniert einwandfrei. 1 VIN gebraucht, 9 VIN frei...
  • Erledigt Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias

    Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias: Biete original Hexcode GS-911 Enthusiast Version. Das Tool wird wegen Modellwechsel nicht mehr benötigt. Es wurde 1 FIN benutzt, somit sind noch 9...
  • Erledigt Biete GS-911 Enthusiast

    Biete GS-911 Enthusiast: Biete original Hexcode GS-911 Enthusiast Hobby Version mit Rechnung. Benötige es nicht mehr, da es an der neuen EU-4 GS nicht mehr funktioniert. 5...
  • Erledigt Biete GS-911 mit USB und Blootooth

    Biete GS-911 mit USB und Blootooth: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein unbenutztes GS-911 mit Ansteuerung über USB und Blootooth. Das Gerät stammt aus 10/2012 und...
  • Biete Sonstiges Biete GS-911 Bluetooth

    Biete GS-911 Bluetooth: Ich bin nun auf eine R1200R LC umgestiegen. Jetzt brauche ich ein neues Diagnosetool und biete mein GS-911 Bluetooth zum Kauf an. Von den 10 VIN's...
  • Oben