Biete Sonstiges GS Tankrucksack von BMW

Diskutiere GS Tankrucksack von BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
Valerie

Valerie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial.
Er ist wenig benutzt.
Einer der Zipper war abgebrochen und wurde durch einen anderen Zipper ersetzt.
Den Zustand des Tankrucksacks kann man auf den Bildern erkennen. Bedienungsanleitung ist natürlich dabei.
Die M6 Schraube und der Tragegurt sind nicht dabei.
Alle Reissvefschlüsse, Ösen ,…. Sind in Ordnung und funktionieren.
Ich habe mir 90€ vorgestellt.
Hast Du Interesse, schicke mir gerne Deine Preisvorstellung!

Am liebsten wäre mir natürlich die Abholung in 23614 Malente. Versand ist aber möglich. Paypal ist vorhanden.

Ach ja, wir rauchen nicht und haben keine Tiere.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Oben